Sehr geehrtes GrandRP Team,
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Admin Assistent.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mike
2. Dein Alter: 16+ (da ich streame würde ich das im persönlichen Gespräch sagen, vorausgesetzt ich werde eingeladen)
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5+ Stunden zu unterschiedlichen Zeiten
5. Discord Name: apfelschaeler09#6089
6. Dein Nickname: Vasily Zagajev
7. Deine ID: Server 1: ID 6072 | Server 3: ID 32 | Server 4: ID 46
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne erstmal Admin Assistent werden um den Server im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen, das Ticketsystem mit zu entlasten, Spielern aufgrund meiner längeren RP-Erfahrung zu helfen und das Team kennenzulernen. Es liegt mir sehr viel daran den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich konnte schon viel auf den Servern RP-technisch erreichen und nun möchte ich es nochmal eine Stufe höher zu schaffen und Mitglied des Teams in diesem großartigen Projekt werden. Ich bin seit Launch des Server 1 dabei und habe schon viele abenteuerlichen Situationen erlebt und freue mich auch, natürlich mir "unbekannte", wiederzutreffen.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] sehr respektvoll auch in heiklen Situationen
[+] Kritikfähigkeit + hoher Gerechtigkeitssinn
[+] Teamfähigkeit
[+] bei Unsicherheiten kläre ich schwierige Situation im Team ab
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] sehr direkt
[-] vielleicht frage ich am Anfang einmal zu viel nach im Team statt einmal zu wenig
[-] Bei respektlosem Verhalten anderen oder mir gegenüber reagiere ich sehr bestimmend
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre definitiv bereit das RP-Leben zu verlassen um zum gegebenen Zeitpunkt auf Ebene 2 aufzusteigen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich durchaus, auch wenn ich aktuell keins besitze.
Vielen Dank für die investierte Zeit und ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Vasily Zagajev
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Admin Assistent.
Informationen
1. Dein Reallife Name: Mike
2. Dein Alter: 16+ (da ich streame würde ich das im persönlichen Gespräch sagen, vorausgesetzt ich werde eingeladen)
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5+ Stunden zu unterschiedlichen Zeiten
5. Discord Name: apfelschaeler09#6089
6. Dein Nickname: Vasily Zagajev
7. Deine ID: Server 1: ID 6072 | Server 3: ID 32 | Server 4: ID 46
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne erstmal Admin Assistent werden um den Server im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen, das Ticketsystem mit zu entlasten, Spielern aufgrund meiner längeren RP-Erfahrung zu helfen und das Team kennenzulernen. Es liegt mir sehr viel daran den Spielern ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich konnte schon viel auf den Servern RP-technisch erreichen und nun möchte ich es nochmal eine Stufe höher zu schaffen und Mitglied des Teams in diesem großartigen Projekt werden. Ich bin seit Launch des Server 1 dabei und habe schon viele abenteuerlichen Situationen erlebt und freue mich auch, natürlich mir "unbekannte", wiederzutreffen.
2. Was sind Ihre Stärken?
[+] sehr respektvoll auch in heiklen Situationen
[+] Kritikfähigkeit + hoher Gerechtigkeitssinn
[+] Teamfähigkeit
[+] bei Unsicherheiten kläre ich schwierige Situation im Team ab
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] sehr direkt
[-] vielleicht frage ich am Anfang einmal zu viel nach im Team statt einmal zu wenig
[-] Bei respektlosem Verhalten anderen oder mir gegenüber reagiere ich sehr bestimmend
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre definitiv bereit das RP-Leben zu verlassen um zum gegebenen Zeitpunkt auf Ebene 2 aufzusteigen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das wäre ich durchaus, auch wenn ich aktuell keins besitze.
Vielen Dank für die investierte Zeit und ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Vasily Zagajev