By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!In der Beschwerde bleiben alle im Tunnel und verstecken sich da. das wurd auch abgelehnt. Von dem her kein Regelbruch.Rejected - 3.rd Street Einflussspähre nicht aktiv bekämpft
Ich würde gerne die POV von der 3.rd Street sehen, da ich davon ausgehe das sie sich da unten "versteckt" haben und deshalb die Einflussspähre nicht aktiv bekämpft haben. Proof2gta5grand.com
Jetzt mal ehrlich wir sind im tunnel rein haben geschaut bis zur min 5 das hinter uns niemand reinkommt dann seid ihr uns schon gepusht was für nicht umkämpft. Könnt ihr nicht verlieren deswegen versuchen auf krampf was hochzuladen respekt. HAHA
So, ich kann dir gerne 20 clips reinschicken wie 20 Leute/20 mal bei meinem 1v1 nicht aktiv das Gebiet umkämpft haben. Diese Regel tritt nur in Kraft wenn man das Gebiet nicht umkämpft wurde und man campt bis man gewinnt. Da ihr uns aber zuerst gepusht habt war der aktive fight da. Galindokartell hat das selbe erlebt und hat keine Beschwerde gemacht. Komisch vielleicht einfach mad oder ka warum man eine Beschwerde für sowas einreichen muss. Obwohl diese Situation schon 100 mal passiert ist und immer abgelehnt wurde. Also braucht ihr dann auch nicht schreiben das wir anders nicht gewinnen. Warum sollte man das System nicht ausnutzen wenn es erlaubt ist? Ihr werdet uns warscheinlich heute wieder angreifen was man vorraussehen kann und dann könnt ihr ja vor uns in den Tunnel gehen5 Minuten chillen ist halt mMn nicht aktiv umkämpfen. aber anders gewinnt ihr anscheinend nix
Chicken Einfluss waren die auch 8min am Campen das ist nix neuesRejected - 3.rd Street Einflussspähre nicht aktiv bekämpft
Ich würde gerne die POV von der 3.rd Street sehen, da ich davon ausgehe das sie sich da unten "versteckt" haben und deshalb die Einflussspähre nicht aktiv bekämpft haben. Proof2gta5grand.com