Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60501
Players nickname
Matteo Brett
Suspect ID
79152, 40650, 60959
Date of violation
Apr 26, 2022
Time of violation
20:09
Proofs
https://youtu.be/534JL5wC9e8

Matteo Revenant

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Meta Gaming der Familie Whitecrows
Was ist passiert?: Guten Tag! Da mein Freund in dieser Familie ist (Capser Vanhoven 77154) hat ein bisschen Ärger mit denen. Casper hat mir einen Clip gesendet wo man sehen und hören kann wie ein paar Leute der Familie Meta betreiben. Da die ID's für das Feld unten zu viele sind schreiben ich diese noch einmal separat auf: 79152, 40650, 60959, 60969, 74342, 48928; Ich konnte nicht jede ID von denen Herausfinden.

LG Matteo Brett & Casper Vanhoven

Tim Sawyer

Player
Player
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,

Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Aus diesem Grund sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.
-> Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);

Anforderungen: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler

Tutorial: IMPORTANT - TUTORIAL | Wie reiche ich eine Beschwerde ein

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom