Bewerbung
Guten Tag.Hiermit möchte ich mich als Guide/Supporter/Admin bewerben.
-----
. Persönliches
. Erfahrungen mit Roleplay | Allgemein
. Stärken & Schwächen
. Warum ich Admin werden möchte
. Erfahrungen im Bereich Support
. Weshalb genau ich?
. Onlinezeiten
ich machen muss und wie ich es machen muss. Aber ich habe nach einer Zeit den Support Raum verlassen da mir die Server nicht gefallen haben. Als Admin oder höher r bin ich immer ruhig und rede mit einer normalen
Umgangssprache, da ich schon lange im Bereich Support bin, beherrsche ich die Deutsche Grammatik recht gut.
Insgesamt kenne ich mich auch ziemlich gut mit Servern und den dazugehörigen Plug-Ins aus,
Da ich seit jetzt fast über 4 jahren RP spiele und das auf server Wie GVMP, Sibaui oder FiveM server weiß ich ganz genau wie man mit den leuten umgeht so auch tolles und witzig RP zu führen. Und so wie auf Allen Deutschen Grand Server.
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Rechtschreibung und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Hilfsbereit,
[-]Manchmal zurückhaltend
Ich möchte Admin werden, weil ich meine Erfahrung im Bereich Support erweitern möchte und gerne den Server mit meinen Ideen bereichern möchte. Außerdem wurde mir der posten sehr empfohlen, und mir das eine menge spaß macht leuten zu helfen und wenn es 2 leute sind, versuche ich immer das beide seiten zufrieden mit den support sind. Da generell mein Ziel immer Leuten zu helfen und ein guten Support leisten kann. Da ich auf sehr viel RP Server zocke (Grand Game Server 1.2.3) habe ich viel Erfahrung gesammelt und immer merke das immer Schwierigkeiten gibt mit mehreren Regel Brüchen und mir macht so was so spaß diese Regel Brüchen zu bearbeiten und den Spielern zu zeigen wenn man ordentlich spielt werden alle User deren Erfahrungen sich verbessern.
Ich habe schon Erfahrung im Bereich Support gesammelt. Ich war bisher auf verschiedene Server im Posten Guide bis Admin auf Fastlife und sogar mal auf Sibaui etc da ich eine sehr lange erfahrung habe weiss ich wie man mit den user so auch mit dem Team umgeht meine Erfahrung war bisher immer positiv dank an die Community weil mich ja gefühlt alle kennen trotzdem gehe ich auf die Regelbrüche ein egel ob rl kollege oder nicht.
Ich denke, dass ich als Admin geeignet bin, da ich die nötige Rechtschreibung,sowie grammatikalische Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Zudem war ich schon auf so vielen Server und immer mit einer sehr guten rückmeldung. Außerdem macht mir es eine Menge Spaß Usern zu helfen und zeigen welche Regelbrüche sie gemacht haben und daraus lernen und sich dann verbessern.
)Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Solange ich 80% Support und 20% RP Spielen kann ist es mir recht erst Die Arbeit dann kurz das Vergnügen.
)Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist?
Da ich keins besitze passt das Soweit.
Montag: 15:30 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 13:30 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 13:00 Uhr - 23:45 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 23:45 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 23:45 Uhr
Discordriime#0187
Mit freundlichem Gruß,
Priime
Quelle:Bewerbung