Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12782
Players nickname
Anton Radler
Suspect ID
16524
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://youtu.be/KuP4y-qbSq4

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Leider wurde mein Ton nicht mit aufgenommen, jedoch sieht man den Vorfall und die jeweiligen Verstöße des Spielers mit der ID 16524 klar und deutlich. Ebenso dass ich den Forderungen nachkomme und trotzdem erschossen werde ohne mir eine faire Chance zu lassen (hat beim runterzählen ja schon bei 2 geschossen, als ich gerade die Hände oben hatte). Durchsucht hat er mich ja übrigens auch nicht, daher kann er gar nicht wissen ob ich Waffen dabei hatte.

Außerdem zinken obwohl er alleine (oder inkl. Fahrer zu zweit) und nur mit einem Wagen unterwegs ist.
ID 17758 ist klar hier rauszuhalten, da er schließlich noch versucht hat seinen Bekannten davon abzubringen und somit mit dem Vorfall nichts zutun hat.

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

1.9 Unrealistisches Verhalten (UB)
| Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Nachdem ich hochgeholt wurde, sagte er mir noch ich soll ins Auto steigen und wegfahren. Das tat ich auch - trotzdem hat er mich nochmal angeschossen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo Anton,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 16524 sanktioniert.

Regelverstoß:

Basierend darauf, das die ID dich aufgefordert hat, deine Waffen auf den Boden zu legen:

Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen
(jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos
(Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu
überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming"
betrachtet
Jail 120 Minuten
oder Warn

Das er dich erschossen hat, ist OK, da du einen Meetingpoint gesetzt hast und er diese Information verwenden kann. Diesen Meetingpoint in dieser Situation zu seten, ist aber leider ebenfalls ein Fehler, weshalb ich dich mit ID 12782 ebenfalls sanktionieren muss:

RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,

Status
Not open for further replies.
Top Bottom