Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entschuldigung und bitte um Aufhebung des Bannes

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20691
Players nickname
Leonardo Dilaus
Administrators nickname
Lukas Zorn
Date
Apr 26, 2022
Time
16.20
Proofs
No proof

Simon283663

Player
Player
: Aufhebung desBannes
Message: Schönen guten Tag Administrator ich wurde heute gebannt da ich mich darüber beschwert habe das ich zu unrecht in den Admin Knast gesteckt wurde was ja nicht unerlaubt ist denn ich habe eine Meinungsfreiheit ich darf meine Meinung zu Situation die passiert sind abgegeben ich habe eine Konversation mit dem Administrator geführt aber er hat nicht eingesehen das ich die Wahrheit sagen was mich natürlich wütend gemacht hat wer will für 120min und dann von der Familie eine Sanktion von 500k kassieren ich denke Mal sogar die Admins hatte das genervt ich habe die Aussage getätigt das ich mich öffentlich darüber beschweren will was ansich nicht falsch war aber dann habe ich gemerkt das ich übertrieben habe da es immer noch ein Spiel war ich war dabei mich bei dem Admin zu entschuldigen aber der Admin Lukas Zorn der kein Einblick darauf hatte hat mich für 30Tage gebannt was nicht gerechtfertigt ist denn er hatte damit nichts zu tun ich kann ihn natürlich verstehen war er das gemacht hat er will natürlich keine Kritik zulassen.Jedoch ist erstens 30Tage viel zu lange da ich keine Falsche Aussage gehalten habe sondern er sich von seinen Gefühlen leiten hat genauso wie ich da ich übertrieben habe und ich finde er auch es hat kein Grund mich für 30Tage nur weil ich meine Meinung geäusert habe. ich entschuldige mich hiermit, den Admin möglicherweise genervt zu haben ich habe eine Falsche Aussage getätigt und das tut mir auch leid bitte um Verzeihung und das was ich zu ihm gesagt habe habe ich wirklich nicht als Drohung gemeint und bitte um Aufhebung des Bandes LG. Simon

Markus Black

Player
Player
Guten Abend,

lediglich bitte ich dich an die Ticket Vorlage einzuhalten und so nochmal einen neuen Ticket zu erstellen.

Vorlage erhälst du unter "Bitte lesen"

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom