Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Spieler begeht RP-Flucht während aktiver RP Situation

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42519
Players nickname
Dimitrij_BigMac
Suspect ID
25622
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
16:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fsqwYa1gUSo

BigMac

Player
Player
Der Ursprung dieser RP Situation war eine Person die ein Fahrzeug stehlen wollte. Nachdem die Verfolgung abgebrochen werden musste, habe ich mich entschlossen die Person festzunehmen, welche Beihilfe geleistet hat. Diese Person ist auch der Beschuldigte dieser Beschwerde. Im Video ist mehrfach zu hören, wie die Person seine Kollegen in der Organisation auffordert vor dem Anwesen zu sammeln. Dies ist in den Minuten ca. 1:22 und 1:39 zu hören. Anschließend fährt die Person neben die Menschen Menge und positioniert sich auf der Einfahrt zum Anwesen.

Die Person hat in meinen Augen RP-Flucht in eine Hood begangen und somit gegen die folgende Serverregel verstoßen:

Allgemeine Ghetto-Regeln:
"1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, darf er erst 5 Minuten später ins HQ zurückkehren. | Warn"

*Ton ist auf der ShadowPlay Aufnahme nicht drauf aber müsste noch seperat auf Medal mit Ton meiner Seite haben aber es sollte eig. reichen, was er sagt bzw. was er am Ende auch macht*

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin BigMac ,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt!

Da die Beweislage zu gering ist, kann ich leider keine Sanktion aussprechen.
Wie IC Besprochen hat man im Video kein Regelverstoß gesehen, sollte die Person in die Hood gehen wäre dies einer.

Sollten sie mehr Beweise haben öffnen sie bitte ein neues Ticket

Grüße
Sumoel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom