Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32970
Players nickname
Fremder
Suspect ID
83246/86237
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/7WVI4H_cvfg

Jason Legend

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheat
Was ist passiert?: ich fahre ganz normal nach vorne und bei mir hinten wie man es sieht auf dem video das hinten bei mir zu ist und keiner reinschießen kann und die haben ungelogen durch geschossen plus das die die ganze zeit auf mein kopf wahren und das ding ist die waren hinter mir da konnten die mich net anschießen

Pirex

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheat
Was ist passiert?: ich fahre ganz normal nach vorne und bei mir hinten wie man es sieht auf dem video das hinten bei mir zu ist und keiner reinschießen kann und die haben ungelogen durch geschossen plus das die die ganze zeit auf mein kopf wahren und das ding ist die waren hinter mir da konnten die mich net anschießen
Der Report ist invalide da man deine Stimme und von den Medics etc, nicht hört. (nehme ich an) weiß zwar nicht wo da cheats sein soll aber egal.

Schönen Tag Noch!

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte im Bezug auf das Cheaten.

Dennoch werde ich die beiden Spieler sanktionieren für das Schießen auf einen Medic+RTW kurz nach dem er einen Spieler wiederbelebt hat. Man hätte hier paar Sekunden abwarten können bis die Medics weg sind .

Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom