Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian_Akhi
Administrators nickname
Sumoel Bronx
Date
Apr 27, 2022
Time
ca. 18 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/91581/

Adrixn

Player
Player
Grüße erstmal!
Es geht um die Beschwerde "Die Polizei mag mich wohl nicht" (Threads 91581) In diesen Beweisvideo sieht man wie der Herr Jack Louis vor dem SG mit seinem gelben Vagos Jugular steht und mit einem Fernglass rein guckt. Vielleicht sollte man sich zuerst Fragen warum der Herr Jack Louis (4410) dies tut. Richtig jemand von seiner Gang also Vagos wurde verhaftet. 5-10Min Davor gab es bei dieser verhaftung auch eine Schießerrei mit dem FIB und Vagos. Nachdem ich mit dem verhafteten von Vagos ins SG gefahren bin um diese Festnahme zu vollstrecken wurde davor als der Herr Jack Louis (4410) noch nicht eintraf geschossen. Somit wurde in das SG bei ein Häftling geschossen und es entstand eine Allgemeine Gefahren Situation zwischen Vagos und dem FIB (besser gesagt den Staatsorgas) am SG. Wenn ca. eine Minute danach jemand von Vagos der voll gelb angezogen ist und dazu noch ein gelben Gang Jugular von Vagos fährt ist das doch klar das wir schießen wenn davor ein Schussgefecht mit den Vagos aktiv war. Zudem hatte der Herr Jack Louis (4410) einen Revolver draußen. Das sieht man zwar nicht weil er im Fernglass ist allerdings konnte ich sehen wie ein Revolver auf mich gehalten wurde. Dies kann sich auch bestätigen weil man sieht wie ID (4410) einen Revolver mit Munition droppt nachdem er getötet wurden ist.
Somit wurde nicht falsch vom Staat gehandelt sondern vom Handhabenden Administrator. Anstatt sich die Seite vom anderen Spieler angehört wurden ist wurde direkt in A-Knast gesteckt.

Lg
Adrian Akhi

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Der Revolver war kurz zu sehen, somit war eine aktive Bedrohung vorhanden.
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wirde ein klärendes Gespräch geführt!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom