Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Guapo808

Player
Player
Vermutlich haben Sie bereits zig Bewerbungen von anderen Qualifizierten Personen erhalten. Ich möchte meine Chance ebenso nutzen und hoffe, dass ich sie mit meiner Bewerbung positive Überrasche.

Informationen über mich

1.Dein Reallife Name

Joschua

2. Dein Alter​

17 Jahre alt

3. Zeitzone​

Berlin UTC +2

4. Durchschnittlich online pro Tag​

4-7h

5. Discord Name​

Insightthai#1041

6. Dein Nickname​

Alessio Campuni

7. Deine ID​

83828

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich bereits Erfahrung in dem Managen eines RP-Servers sammeln durfte und mir diese Einblicke gezeigt haben wie anstrengend und doch belohnend die Arbeit hinter den "Kulissen" eines RP-Servers ist. Mit dieser Erfahrung möchte ich den Spielern, aber ebenso so auch ihnen den anderen Teammitgliedern eine positive Bereicherung des Spielgeschehens bieten. Des weiteren möchte ich den Server positiv durch meine gewissenhafte und schnelle Hilfe bei Problemen verbessern und dadurch den Server zu einem ruhigeren Klima verhelfen.

2. Was sind deine Stärken?​

Meine Stärken sehe ich in dem respektvollen, sowie auch höflichen Umgang mit Menschen. Bei Problemen habe ich für die Betroffenen immer ein offenes Ohr und stehe natürlich an ihrer Seite um ihnen zu helfen. Ergänzend finde ich auch, dass ich ein sehr pünktlicher aber auch zuverlässiger Mensch bin, egal was für eine Aufgabe mir gestellt wird ich versuche sie gewissenhaft und zügig zu bearbeiten um damit den größten nutzen für alle hervorbringen zu können. Hinzufügend kann ich mich sehr gut in Arbeitsgruppen integrieren und mit meiner fröhlichen Art eine ruhige Arbeitsatmosphäre schaffen.

3. Was sind deine größten Schwächen?​

Meine größten Schwäche ist, dass ich manchmal eigensinnig handle, dies sehe ich aber auch positiv, da ich durch diese schon öfters einen Weg fand um ein Hindernis zu lösen bei welchem andere bereits Aufgegeben hätten. Manchmal bin auch ein bisschen Zweiflerisch bei Unsinnigen oder falschen Ideen, ich bilde mir dann meine eigene Meinung und versuche die Idee bestmöglich auszuarbeiten.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?​

Da ich bereits die Erfahrung als Manager eines Servers erleben durfte, und dort Minütlich Supportfälle und andere Probleme der User*innen lösen musste, hatte ich dort Persönlich auch wenig Zeit RP zu spielen. Aus meiner Sicht hat mich die Arbeit als Admin erfüllt und ich würde es jederzeit wieder tun, weshalb ich mich auch bei ihnen bewerbe :D

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)​

Da ich InGame noch kein eigenes Unternehmen besitze, würde dies kein Problem für mich darstellen ^^

Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung bis hierhin zu lesen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung ihrerseits freuen :D

Liebe Grüße,
Joschua

Markus Black

Player
Player
Guten Tag,

nach Überprüfung deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Leider hat es diesmal nicht gereicht. Sehr gerne kannst du bei der nächsten Bewerbungsrunde erneut teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Black​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom