Die Polizei gibt mir 45 Haft Einheiten ich komme rein in das SG, und bekomme ohne Grund Einzelhaft.
Die Polizisten kann auch durch wände sehen wegen der ID (nutzt es aus) Davon leider kein Clip Clip geht nur 5min
Beide Polizisten sind nicht kooperativ/ Verweigern das RP
Ich hatte einen Schlüssel wo wann Autos Aufknackt dafür habe ich 45Haft Einheiten und15k strafe bekommen.
Ich habe gesagt das seihe mir zugesteckt worden, Sie meinten: "hast du irgend welches material was das ganze bezeugen sollte"
Worauf ich gesagt habe ja habe ich. Darauf hin schrie er mich an: "Deine aussage interessiert mich sowieso nicht!" Clip habe ich.
Proofs:
Desktop 2022.04.27 - 19.22.19.02.DVR_Trim
Discord: Aceay#3507
Liebe Grüße Ace
Die Polizisten kann auch durch wände sehen wegen der ID (nutzt es aus) Davon leider kein Clip Clip geht nur 5min
Beide Polizisten sind nicht kooperativ/ Verweigern das RP
Ich hatte einen Schlüssel wo wann Autos Aufknackt dafür habe ich 45Haft Einheiten und15k strafe bekommen.
Ich habe gesagt das seihe mir zugesteckt worden, Sie meinten: "hast du irgend welches material was das ganze bezeugen sollte"
Worauf ich gesagt habe ja habe ich. Darauf hin schrie er mich an: "Deine aussage interessiert mich sowieso nicht!" Clip habe ich.
Proofs:
Desktop 2022.04.27 - 19.22.19.02.DVR_Trim
Desktop 2022.04.27 - 19.23.30.03.DVR_Trim
Watch "Desktop 2022.04.27 - 19.23.30.03.DVR_Trim" on Streamable.
streamable.com
Discord: Aceay#3507
Liebe Grüße Ace