Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sehr toxischer Spieler der mich ohne Grund beleidigt

Status
Not open for further replies.
Your ID
42850
Players nickname
NichtBekannt
Suspect ID
38702
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
18:21
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IcHH0sJ97kw

Miemez

Player
Player
Wie im Clip zu sehen werde ich ohne Grund beleidigt.
Leider kann man schon wieder nicht meine Stimme im Clip hören (ich bin schon dabei dieses Problem zu beheben). Ich habe veruscht mit den Typen eine normale Konservation zu führen. Wieso er mich beielidgt, das weiß ich leider nicht ich habe seine Nummer vom Würfelpark als ich ihn letzte Woche dort getroffen habe, weil ich bei ihm ein Auto kaufen wollte. Jedoch habe ich mich nicht auf sein Deal eingelassen (wegen finanziellen Problemen) und habe gesagt das ich vielleicht mich nächste Woche mit etwas mehr Geld melde. Wie gesagt habe ich ihn heute angerufen doch er hat sich nicht mit mir geeignigt also hat er einfach angefangen mich zu beleidigen, worauf ich dann einfach den Anruf beendet habe. Wie zu hören hat er mir noch kurz davor wo ich aufgelegt hab den Tod gewünscht...
Das mit dem Haus hat damit zu tun weil er mich noch letzte Woche gefragt hat wo ich wohne ich habe mir dabei nichts gedacht und ihm meine Hausnummer gesagt. Er hat vor dem Start des Clips gemeint das er mich jetzt jagen wird weil er weiß wo ich wohne. Und das mit dem Kind war leider mein Bruder der im Hintergrund zu hören war, ich habe es versucht mit einem RP Hintergrund zu klären.
Ich finde sowas geht gar nicht vorallem wenn man einem den Tod wünscht, deshalb hoffe ich das trotz des fehlens meiner Stimme im Video etwas getan werden kann.
Mfg

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Hey,
beleidigen an sich ist eigentlich nicht verboten, außer OOC Beleidigungen und Beleidigungen gegen die Eltern (was man bei 04:00 hört).

3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Lg

Elli Summer

Player
Player
Hallo Miemez,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen

Grund: Der Spieler 38702 wird wie folgt bestraft. 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden verstoßen hast

Status
Not open for further replies.
Top Bottom