Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59797
Players nickname
Ben Cortez
Suspect ID
2199+ 1964
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://streamable.com/d65sux

Ben Cortez

Player
Player
Meine ID:59797

ID (+ Name) der Person:2199+ 1964

Videomaterial: Ragemp 2022.04.27 - 21.40.39.02.DVR_Trim

Beschwerdengrund:
Bugusing

Was ist passiert?:
Die folgenden Personen zerstören die ganze Zeit den Gascontainer und legen sich rein, wenn wir als Staats Beamte dann ankommen( falls es zu einer Schießerei kommt) wir er als ganz angezeigt und somit bekommen die folgende Partei einen Enormen vortei!

Mit Freundlichen Grüßen Ben Cortez

Last edited:

Maroccano

Player
Player
Hallo Ben,

nach Betrachtung deiner Beschwerde komme ich zum Entschluss, diese abzulehnen.

Der Grund hierfür ist, dass ich hier kein Bugusing erkennen kann. Ich sehe lediglich 2 Personen, die unter einem intakten Tank sitzen/liegen.

Daher würde ich dich bitten, eine neue Beschwerde hochzuladen mit Videomaterial, welches genauer ist und genauer zeigt, ob und wie sich hier rein/drunter gebuggt wurde.

Zusätzlich dazu möchte ich anmerken, dass hier in deinem 32 sekündigem Videobeweis keinerlei Kontext oder Vorteilsverschaffung zu erkennen ist und somit deine These "WENN XY passiert, DANN" keinerlei Halt hat.

Nichtsdestotrotz hast du die Möglichkeit, eine neue Beschwerde mit genauerem Videomaterial zu eröffnen.

Bei Fragen kontaktiere mich gerne im Discord, verwende dafür bitte einen Namen, an dem ich dich erkennen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom