Hallo Liebes Adminteam wie man in dem Sccrenshot sieht wurde ein Spieler meiner Meinung nach bevorzugt. Ich weiß leider nicht welcher Admin es war aber eine Vermutung habe ich. mit der Funktion das ich darunter nicht kommentieren darf wurde mir das recht auf Meinung und äußerungs freiheit entnommen. Ich wollte zu dem Ticket über mich Stellungnehmen das war leider aufgrund eines Admins der sie bevorzugt hat nicht möglich. Ich bitte einen Höheren Admin darum das er mit diesem Admin eine Schulung über Die Unpartteischkeit nochmal macht. Alle anderen Tickets haben die Funktion noch Außer komischerweise ihres. Aufgrund dessen weil der Admin mir meine Stellungnahme so gesagt entnommen hat wird diese hier statt finden damit dieses ticket nicht zu unrecht bearbeitet wird weil damit sparen wir eine Adminbeschwerde und wie ich sehe gibt es eh schon genug beschwerden in letzter zeit und ich möchte keine unnötige zeit rauben.
Es geht um das Ticket:
Meine Stellungsnahme:
Stellungnahme:
H-Bombe: Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist): Das bedeutet du warst nicht in der Situation dabei deswegen zählt es nicht.
IC OOC Vermischung: Du hattest Gerade einen Clip Drinnen wo Stande Muller 1 das war der erste teil gegen mich der ist natürlich komischer weiße verschwunden weil in dem clip den du hast erklärt wird weshalb ich den namen Amina sage. Ich habe es so im RP ausgespielt und es dir erklärt das ein Kollege im RP mir gesagt hast das du eine Beste Freundin Namens Amina hast und du immer so sein willst wie sie. Du hast angefangen mit misch Europa nicht ein und sowas obwohl das nur RP ist?
RDM in GZ: Ja es ist RDM in GZ jeddoch hat sie mich davor auch umgeschlagen weshalb ich im Rache verüben wollte. deswegen könnte man es nicht RDM nennen weil es einen RP Hintergrund Gab deswegen nur DM In GZ.
Ich habe viele Beweise die meine aussagen befürworten die werde ich in meinem ticket dementsprechend natürlich reinposten.
Ihre Regelbrüche (in ihren Beweisvideos)
Muller 2:
Minute 0:17: "Nenn mich nicht bei meinem Vornamen" IC OOC Vermischung.
Minute 0:42 "Selbst auf Dfunk Markierst du meinen Namen"
Muller 3 :
Minute 0:09: "Nenn mich Jetzt noch einmal bei meinem Europäischen Namen" IC OOC Vermischung
Minute 0:27 "mh okey machst du schon wieder mach ruhig weiter" Sie will das ich aufhöre sagt dann aber ich soll weiter machen? Auf Regelwerk Anspielen|UNRP
Muller 4:
Die Regelbrüche wiederholen sich einfach nur weiterhin
Muller 5:
6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn
Ab Minute 0:25 Hört Man das Metagaming.
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.
Es geht um das Ticket:
Approved - Sammelbeschwerde ID 24878
Videomaterial: https://streamable.com/trpfbv Beschwerdengrund: RDM in GZ, H-Bombe , IC OOC vermischung . Was ist passiert?: Mehmet Muller hatte mich angerufen und wollte alles Klären aber er fing darauf an meinen Vornamen zu sagen und das immer und immer wieder : Er erschießt mich einfach...
gta5grand.com
Stellungnahme:
H-Bombe: Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist): Das bedeutet du warst nicht in der Situation dabei deswegen zählt es nicht.
IC OOC Vermischung: Du hattest Gerade einen Clip Drinnen wo Stande Muller 1 das war der erste teil gegen mich der ist natürlich komischer weiße verschwunden weil in dem clip den du hast erklärt wird weshalb ich den namen Amina sage. Ich habe es so im RP ausgespielt und es dir erklärt das ein Kollege im RP mir gesagt hast das du eine Beste Freundin Namens Amina hast und du immer so sein willst wie sie. Du hast angefangen mit misch Europa nicht ein und sowas obwohl das nur RP ist?
RDM in GZ: Ja es ist RDM in GZ jeddoch hat sie mich davor auch umgeschlagen weshalb ich im Rache verüben wollte. deswegen könnte man es nicht RDM nennen weil es einen RP Hintergrund Gab deswegen nur DM In GZ.
Ich habe viele Beweise die meine aussagen befürworten die werde ich in meinem ticket dementsprechend natürlich reinposten.
Ihre Regelbrüche (in ihren Beweisvideos)
Muller 2:
Minute 0:17: "Nenn mich nicht bei meinem Vornamen" IC OOC Vermischung.
Minute 0:42 "Selbst auf Dfunk Markierst du meinen Namen"
Muller 3 :
Minute 0:09: "Nenn mich Jetzt noch einmal bei meinem Europäischen Namen" IC OOC Vermischung
Minute 0:27 "mh okey machst du schon wieder mach ruhig weiter" Sie will das ich aufhöre sagt dann aber ich soll weiter machen? Auf Regelwerk Anspielen|UNRP
Muller 4:
Die Regelbrüche wiederholen sich einfach nur weiterhin
Muller 5:
6.20 Das Muten von anderen Spielern, was zur Vermeidung von RP führt, entbindet nicht von einer Bestrafung und fällt unter Fail RP | Warn
Ab Minute 0:25 Hört Man das Metagaming.
- Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.