Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14729
Players nickname
Baxter_Brown
Suspect ID
13415
Date of violation
Apr 27, 2022
Time of violation
00:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=f22PeUGKOx8

Baxter Brown

Player
Player
Dieser Herr wollte einfach nicht unseren Forderungen nachkommen.

Die Aktion ging mehrere Minuten, da er ums verrecken seine Sachen nicht droppen wollte.

Ich bitte darum diesen Herrn nach Regel 7.2 härter zu bestrafen, da dieser vor Knapp 10 Tagen genau das gleiche getan hat. Wir haben ihn mit 20 Mann hoch geholt und wollten seine Heavy Sniper haben. Er hat nicht reagiert bis der Admin Tom Sommer erschienen ist.

Darauf hin sollte er die Situation ausspielen. Er hat aber in dem Zug Combat Login betrieben und hat einen WARN erhalten.

Ich denke der Herr will einfach nicht lernen und MUSS endlich härter bestraft werden.

Bitte schaut in seine Akte, ich denke da sind mehr als 30 Verstöße drin.

UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Leon Feierabend

Player
Player
Dieser Herr wollte einfach nicht unseren Forderungen nachkommen.

Die Aktion ging mehrere Minuten, da er ums verrecken seine Sachen nicht droppen wollte.

Ich bitte darum diesen Herrn nach Regel 7.2 härter zu bestrafen, da dieser vor Knapp 10 Tagen genau das gleiche getan hat. Wir haben ihn mit 20 Mann hoch geholt und wollten seine Heavy Sniper haben. Er hat nicht reagiert bis der Admin Tom Sommer erschienen ist.

Darauf hin sollte er die Situation ausspielen. Er hat aber in dem Zug Combat Login betrieben und hat einen WARN erhalten.

Ich denke der Herr will einfach nicht lernen und MUSS endlich härter bestraft werden.

Bitte schaut in seine Akte, ich denke da sind mehr als 30 Verstöße drin.

UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Du hast selber auf seine OOC Nachrichten im Rp hingewiesen. Sollte dann auch bestraft werden. Desweiteren hast du auf einen Clip hingewiesen. In Minute 2:24 beleidigt jemand als "Spasst" das sollte meiner Meinung nach als Elternbeleidigung bestraft werden.

LG

Baxter Brown

Player
Player
Du hast selber auf seine OOC Nachrichten im Rp hingewiesen. Sollte dann auch bestraft werden. Desweiteren hast du auf einen Clip hingewiesen. In Minute 2:24 beleidigt jemand als "Spasst" das sollte meiner Meinung nach als Elternbeleidigung bestraft werden.

LG

Hallo Leon, ich weiß leider nicht was deine Intension in meinem Thread sein soll, aber ich würde dich bitten deine Kommentare zu unterlassen.

Solltest du ein Admin oder Assistant sein, darfst du gerne weiter deine Meinung äußern.
Solltest du wegen irgendwas Mad sein, darfst du gerne IC bei mir vorbei kommen und wir quatschen.

Wünsche dir einen schönen Tag

Guentherbach

:c
Player

Moin Simplicity,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt!
Grund: Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen. ich werde hier nun keine strafe verhängen.
Mit freundlichen Grüßen
Guenther Bach​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom