Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM | 83246 // Leichenschändung (Animation) | 24371

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56284
Players nickname
Kay_Solid
Suspect ID
83264 24371
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
14.35
Proofs
https://youtu.be/5bw2gVRR_h8

fl0_89

Hochschicken war mein Leistungskurs
Player
Videomaterial:

RDM

Leichenschändung (Animation)

Beschwerdengrund: RDM/ Leichenschändung

Was ist passiert?:Ich hab meinen Kollege kurz zu den Vagos gefahren weil er etwas in erfahrung bringen wollt. Hat nicht lange gedauert dann wurden wir umgeschossen.
Auf die nachfrage ob der bezirk um das HQ der vagos Ghetto sei, erhielt ich die Antwort es sei nur bis zum Bürgersteig um ihr HQ herum (anfrage id 30929) und ist somit in der stadt. Es gab keinen vorhergehenden Hintergrund oder ein Zusammentreffen mit den Vagos was eine tötung gerechtfertigt hätte.

Wärend wir lagen hat sich die oben genannte id wohlmöglich noch für ein bild mit der animation ``Krämpfe`` auf mein Fahrzeug gelegt was ich als leichenschändung bzw provokation sehe, denn erst nachdem diese stattgefunden hat wurden wir gefinished und ins krankenhaus geschickt

Rainer Pavel

Player
Player
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, wir wünschen dir weiterhin viel Spaß.
-> Ihr seid im Ghetto daher ist RDM erlaubt
-> Das 2te Video ist leider nicht Verfügbar. Daher kann ich leider nichts sehen

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Pavel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom