Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved wiederbeleben und direkt wieder abknallen /mit waffe in der hand wiederbeleben traschtalk wärend ich am boden bin

Status
Not open for further replies.
Your ID
31879
Players nickname
sophie maus
Suspect ID
27119/33635/37429
Date of violation
Apr 28, 2022
Time of violation
22:28
Proofs
https://youtu.be/w3xhX9ICyds

bene1312

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
38
wie auf dem pov zu sehen liege ich am boden und die machen traschtalk
dann hat der eine mich mit lmg in der hand wiederbelebt
und das die mich direkt abknallen wollen war vorher schon geplant das habe ich aber leider nicht drauf
 

Jonny Hawk

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
417
Hey.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Du wirst wiefolgt sanktioniert:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Schusscall war draußen, indem die die Waffen auf dich gezielt haben, daher sanktionier ich kein Deathmatching.
Da du bewusstlos warst, und der eine Spieler sagt "DU Schmutz, etc." ist für mich keine Sanktionsbegründung vorhanden, daher für mich persönlich legitim.
Da du noch sagst, nachdem du aufgehoben wurdest "Ich würde es an Eurer Stelle sein lassen", ist dies auch nicht korrekt ausgespielt, wenn man als bewusstloser hochgenommen wird, verhält man sich anders.

Gruß
Hawk

Solltest du mit meiner Entscheidung nicht einverstanden sein, kannst du gerne unter Einhaltung der Beschwerderichtlinien gegenüber Administratoren eine Beschwerde gegen mich einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom