Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected GRP #03 | Bewerbung als Assistanz-Administrator | 652

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cranky

Player
Player
Sehr geehrtes Server Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Assistanz-Administrator (Ebene 1) auf DE | Server #3.

INFORMATIONEN

1. Dein Reallife Name | Joshua .K
  2. Dein Alter | 20 Jahre
  3. Zeitzone | UTC+1
  4. Durchschnittlich online pro Tag | Mindestens, 5 - 7 Stunden
  5. Ihr Discord | cranky#6465
  6. Dein Nickname | Chase_Alderson
  7. Deine ID | 652

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN

Warum möchten Sie Administrator werden?

Heyho, ich bin schon etwas länger Spieler auf dem Server Grandrp und würde mich daher gerne etwas weiter einbringen, indem ich euch, als auch den Spieler von Grandrp unter die Arme greife, was den Support angeht und, oder um ein gemeinsames und gutes Roleplay zu gewährleisten. Ich denke dass ich als Assistanz-Administrator geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können und auch in schwierigeren Situationen einen kühlen und konzentrierten Kopf zu bewahren. Ich war schon immer begeistert von den Administratoren und wollte mich ebenfalls für diese Tätigkeit bewerben um !

Was sind Ihre Stärken?
  • Teamfähig
  • Zielstrebig
  • Durchsetzungsvermögen
  • Gute Menschenkenntnisse
  • Geduld
  • Möglichst Objektiv
  • Ehrgeizig
Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Schreibfaul
  • Direkt (Kann auch als Stärke gesehen werden)
  • Schlechte rechnerische Fähigkeiten
  • Geringe Spontaneität

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde höchstwahrscheinlich nicht mehr genug Zeit finden, um meiner Tätigkeit als Assistanz-Administrator nachzukommen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja

SCHLUSSWORT

Dies war meine Bewerbung als Administrator auf Ebene 1. Ich würde mich freuen wenn ich mich in einem mündlichen Gespräch mit meinen Qualitäten auf ein weiteres beweisen kann. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Joshua | Cranky

Mia Belle

Player
Player
Hallo Joshua,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom