Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9118

JaydenKawo

Player
Player
Hi Tom,
erstmal mein Vorwort bevor ich die "Beschwerde" von Alexander hier einfach reinkopiere, da ich das ja machen muss. Wir haben alle nur die Intention, dass der Staat sauber gehalten wird. Besonders nach deinem Kommentar im Discord, dass das hier ein RP-Server sein soll, finde ich sollte man da ne Menge mehr bestrafen. Mal ganz abgesehen davon, dass die Ballas zu 95% so oder so nur Gambo machen und kein RP, worüber sich in der Vergangenheit schon sehr sehr oft beschwert wurde. Mich würde demnach auch mal interessieren, weshalb du meintest, dass du dir einen Teil der Clips angeschaut hast, da in jedem Clip mindestens 1 Verstoß zu sehen war?
Grüße!
Ich habe mir eben mal alle Adminbeschwerden angeschaut, um wieder auf einen neuen Stand zu kommen. Dabei bin ich auf folgenden Thread gestoßen: Rejected - Bewschwerde über viele Gambospieler verteilt über viele Server.
Du hattest diesen als: Abgelehnt markiert, weil die Videos anscheinend nur Montages waren. Hast du dir die Videos alle bis zum Schluss angeschaut?

In diesem Video bspw. kann man bei Minute 1:15 ganz klar einen Hacker erkennen.
-->
<--

In diesem Video wird bei Minute 2:20 kann man VDM und OOC Talk erkennen. Genauso wie bei Minute 2:59 kann man ebenfalls einen Regelverstoß erkennen. Hierbei ID 490.
"Seid jetzt berühmt auf Youtube", "Drücke euch nen Famwarn", redet am Boden

Bei Minute 3:07 kann man ganz kurz die offenen Applikationen erkennen und so wie ich das wiedererkenne wurden hier unerlaubte Modifikationen genutzt.

Bei Minute 3:29 wurde von der ID13136 FailRP begangen (erkennen mit einer Maske)
-->
<--

In diesem Video kann man bei Minute 0:28 FailRP oder VDM erkennen, wie auch immer man es sich auslegt. Bei einer Flucht ist es erlaubt 1 Person zu überfahren, aber wenn Waffen auf einen gerichtet sind, ist dies FailRP.

-->
<--

Im nächsten Video wurde ID 490 von einem Admin sanktioniert und zahlt es der Familie IC heim. OOC vermischt mit IC. Minute 0:13.

-->
<--

Das ist alles nur ein minimaler Teil aus dem ganzen Konstrukt.
Ich möchte mich im Vorhinein schon einmal bei den Admins bedanken, für die klasse Arbeit und freue mich auf eine Antwort.
Vielleicht sollte man die Beschwerde noch einmal überarbeiten.

Tom Cloud

Player
Player
Wie bereits in der letzten Beschwerde gesagt - Das ist kein Anliegen für eine Beschwerde gegen Admins.
Das ist eine reguläre Beschwerde gegen Spieler also auch bitte in dem entsprechenden Forum dafür einreichen.

Ich verschiebe das mal entsprechend

JaydenKawo

Player
Player
Die Sache ist, dass es mehrere Server betrifft, weshalb ich das als Adminbeschwerde deklariere

Tom Cloud

Player
Player
Dann musst du alles was andere Server betrifft auch in deren Foren einreichen.

Auch wenig stimmig wenn du damit argumentierst das du RP auf DE04 fördern willst und dich auf meine Ankündigung beziehst, hier aber zahlreiche Verstöße von anderen Servern melden willst.

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag JaydenKawao,

Vielen Dank für das Einreichen der Beschwerde!
Nach längerem Begutachten dieser Beschwerde müssen wir dir jedoch mitteilen, dass deine Beschwerde hiermit abgelehnt wurde.

Grund:
(Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler)
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
8. Das Video darf nicht älter als 48 Stunden sein!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

Nichtsdestotrotz möchte ich dennoch auf die Videos eingehen und auf Fehlverhalten hinweisen. Einige der Spieler haben bereits Sanktionen durch andere Threads und Meldungen im Spiel erhalten.

1. Video

Von der Tatsache abgesehen, dass es sich hierbei um ein Video handelt, welches Situationen zeigt, die sich auf einen anderen GrandRP Server abgespielt haben, wurde dies bereits weitergeleitet. Dass der Ersteller dieses Clips hier Cheatsoftware verwendet, wird durch das Video eindeutig.

2. Video
Im zweiten Video kann man erkennen, dass starke Beleidigungen gegenüber einer bewusstlosen Person am Boden fallen, was somit als amoralische Handlung gewertet werden kann. Dies ist durch folgende Regel verboten:
Allgemeine Regeln:
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage
Ebenfalls ist zu bemerken, dass hier von einigen Personen auf das Regelwerk angespielt wird. Durch das Hinweisen auf das Sprechen bei Bewusstlosigkeit, Sprechen bei Bewusstlosigkeit oder dem Erwähnen einer potenziellen Beschwerde, stellt dies folgenden Regelbruch dar:
Roleplay Regeln:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN
Die folgenden Situationen sind zu kurz, um hier einen potenziellen Regelbruch auszumachen oder den RP-Hintergrund des Gefechts zu ermitteln. Wie bereits erwähnt, gehören auch Schießereien zu RP und dem Spiel Geschehen dazu und sind dadurch in einer zusammengeschnittenen Montage nicht aussagekräftig. Dies sagt nicht bedingt etwas über das RP der Spieler aus.

Jedoch stellt es durchaus einen Regelbruch dar, eine Person einmalig oder mehrfach zu überfahren. Dies wird durch Regel:
Roleplay Regeln:
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
genauer definiert.
Außerdem sollte in einer ernsten Situation z.B. Angst immer angemessen ausgespielt werden, da dies ansonsten unter folgende Regel fällt:
Roleplay Regeln:
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn
Das Erkennen einer maskierten Person sowie das Essen unter Beschuss ist ebenfalls strengstens verboten.
Sonder Regeln:
1.6 Charaktere die maskiert sind, dürfen weder an der Stimme, Gestik oder dem Aussehen erkannt werden. | 120 Minuten Knast
Allgemeine Regeln:
6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten | Jail 120 Minuten

3 & 4. Video
Selbes gilt auch für das dritte und vierte eingereichte Video. Auch hier sind an sich keine Regelbrüche so zu benennen, da die gezeigten Situationen zu kurz sind, um diese vollständig auszuwerten.

Das reine Erstellen solcher Videos, wie die in der Beschwerde beigefügten, stellt keinen Regelbruch dar.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass jeder Spieler das Regelwerk lesen sollte, um sich und anderen Spielern eine unvergessliche Spielerfahrung bieten zu können.
Solltest du mit anderen Spielern negative Erfahrungen machen oder dir Fehlverhalten widerfahren, würde ich dich bitten, zu den entsprechenden Situationen entweder im Spiel einen Admin zu kontaktieren oder eine Beschwerde gegen diese Spieler im Forum zu verfassen.

Wir schätzen es sehr und danken für deine Mühen, den Server und die Administration zu unterstützen.
Bitte zögere dabei nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom