Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7441
Players nickname
Jeffco McLovin
Administrators nickname
Milo Stoja
Date
Apr 29, 2022
Time
23:20
Proofs
https://youtu.be/Tf60vd11tbM

Jeffco McLovin

Player
Player
Ich fliege mit der Hydra eine Stadtrunde.

Während dessen bemerke ich das irgendwas mit dem Antrieb nicht stimmt. Ich setze zur Notlandung an, welches leider direkt vor dem PD war.
Schaue mir alles an und fliege doch weiter.. Direkt im Anflug fallen die Düsen aus und ich muss den Schleudersitz benutzen... Dafür A Knast? Ja ich hab ein paar A-Jails, von denen ein paar ungerechtfertigt sind/waren, ich sie aber trotzdem absitzen musste, weil man euch sonst vorwerfen würdet ihr würdet auf der Staatlichen seite stehen blablabla...

Kotzt mich an jetzt wieder erst eine Antwort zu bekommen wenn ich meine Zeit bereits abgesessen habe.

Ggf. mal den Junior Admins selbständige Entscheidungskraft entziehen, sondern ihnen eher mal sagen dass sie direkt mit der betroffenen Person reden sollen, dann hätte sich dies auch selbst geklärt.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo Jeffco,

ich habe mir das Beweismaterial des Administrators angesehen, in dem Video machst du nicht den Anschein als würdest du eine Notlandung gemacht haben, sondern im Gegenteil und bietest den Leuten dort an auf dem Flügel der Hydra mitzufliegen, des Weiteren sieht es so aus, als wäre es nicht dein ziel gewesen, die Hydra zu reparieren und schnellstmöglich wegzufliegen.
Mit den Worten ist die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom