Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
957
Players nickname
Domenic Perignon
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Apr 30, 2022
Time
02:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/93106/#post-327500

DomenicPerignon

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team,

Langsam werde ich wirklich sauer. Wie kann es sein, das ich vor nichtmal 4 Wochen auf Server 4 für die Beleidigung eines Bewusstlosen (ich zitiere meine Beleidigung : „Du bist Schmutz“) einen Family Warn reingedrückt bekommen habe und vier Wochen später machen andere es bei mir in viel stärkerem Ausmaß und es wird einfach abgelehnt. Bitte prüfen Sie das, damals hatte ich deshalb ein Gespräch mit Lennox und Zambada und wir haben einen Warn bekommen. Ich bitte um Erklärung wie so etwas sein kann?! Seit wann ist es erlaubt, Leute einfach so zu finishen? Seit wann ist es erlaubt, Leute auf dem Boden zu beleidigen und Leichenschändung zu betreiben? Seit wann darf mit Waffe in der Hand gelootet werden?
Aktuell kommt es mir so vor, als hätte jeder Admin sein eigenes Regelwerk und Strafen werden nach Lust und Laune verteilt. Es macht so einfach keinen Spaß mehr.

Grüße
Domenic Perignon

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

wo man hier von Leichenschändung reden soll wird mir nicht ganz klar.
Außerdem redet niemand aktiv mit dir, sondern es wird sich über dich unterhalten.
Zu dem Fall von dir kann ich nichts sagen, da ich ihn nicht kenne.

"Seit wann ist es erlaubt Leute einfach so zu finishen?"
MERCY-Killing ist wie der Name schon sagt als "gute Tat" gemeint - Mercy = barmherzig/gefallen
Mercy-Killing bezieht sich darauf das z. B. Mates oder Familienmitglieder von dir dich finishen, damit du nicht festgenommen oder ausgeraubt wirst und dadurch eine RP-Situation vermeiden. Wenn dich die Gegenpartei finisht, wollte sie dich offensichtlich nicht mehr ausrauben und haben damit auch keine RP-Situation vermieden.

"Seit wann darf mit Waffe in der Hand gelootet werden?"
Die von dir genannte ID hat dich nicht gelootet. Zum einen ist mir eh schleierhaft wo du das in dem Video erkennen willst so durcheinander wie es dort ist, zum anderen ist es in den Logs nachvollziehbar das dieser Spieler nichts aufgehoben hat.

Abgesehen davon ist dein eingereichter Clip ziemlich kurz und die gesamt Situation kann kaum eingeschätzt werden.
PS: Es stehen 10 Bewaffnete Leute um dich herum die dich kurz zuvor schon umgeschossen haben und du ziehst dennoch eine Waffe - Das ist übrigens auch UN-RP.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom