Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP - Mercy Killing - Combat Logging |ID : 2088 79284

Status
Not open for further replies.
Your ID
10044
Players nickname
Terry_Yaki
Suspect ID
2088 79284
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
14:10
Proofs
https://streamable.com/trld44

Terry_Jackson

Player
Player
Videomaterial: ragemp_v.exe 2022.04.30 - 14.12.47.07.DVR_Trim

Beschwerdegrund: Fail RP - Mercy Killing - Combat Logging

Was ist passiert?: Es waren 2 oder 3 Freunde bei uns in der Familie welche wegen einem überarbeitetem Konzept gewisse Fahrzeuge nicht mehr benutzen konnten, die 3 Jungs sahen dies Grund genug die Familie zu verlassen und direkt vor unserem Anwesen mit einer weiteren Person auf uns zu schießen. (Leider fehlt mir hierfür der Videobeweis) Als ein paar aus der Familie kamen und die Abtrünnigen niedergestreckt haben (wobei sich dort auch schon einer ausgeloggt hat) wollten wir einen von ihnen hoch holen fragen was die ganze Sache soll und natürlich noch zinken. Als wir ihn hochgeholt haben hat er direkt angefangen zu schlagen, darauf hin wurde einmal geschossen und er hat weiter geschlagen. Als er bewusstlos am Boden lag hört man noch wie er gesagt hat ich höre euch nicht. Darauf hin wollten wir ihn erneut hoch holen um die Sache zu regeln doch leider wurder dieser Versuch durch Mercy Killing verhindert.

Lukas Zorn

King
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

• 2088 | FailRP / UN-RP
  • 79284 | Mercykilling + FailRP (CL)

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas Zorn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom