Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Baran Frohne wegen Doppelter Bestrafung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19212
Players nickname
Noel Chuck
Administrators nickname
Baran Frohne
Date
Apr 2, 2022
Time
15:10
Proofs
history

Noel Chuck

Player
Player
Ich habe vor einigen Wochen eine Strafe bekommen für RDM die sofort von einem Admin im Spiel (Mikey Boyka) sanktioniert wurde. Der betroffene Spieler hat dann einen Thread gepostet woraufhin mich Baran Frohne nocheinmal für die selbe Handlung für DM bestrafte. Als ich dann eine Adminbeschwerde eröffnet habe in der es zum einen um die doppelte Strafe ging und zum anderen um die, meiner Meinung nach ungerechtfertigte erste Bestrafung, wurde meine Beschwerde einfach abgelehnt. Ohne dass meine doppelte Bestrafung aufgehoben wurde bzw darauf eingegangen wurden ist.
Ich hatte in der Auseinandersetzung im Thread das Gefühl dass mein Antrag gar nicht erst ganzheitlich gelesen wurde, da auf die doppelte Bestrafung NIE seitens der Admins eingegangen wurde. Zudem musste ich feststellen, dass in vergangener Zeit unheimlich viele Beschwerden über die Admins im Forum gepostet werden, die hier in diesem Fall verwickelt sind. Ob diese nun einfach super fleißig sind und daher in eine Menge fälle involviert sind oder einfach schlicht und ergreifend viel falsch machen, weiß ich nicht.
Dennoch bitte ich euch meine 190 Minütige Haftstrafe für DMing, euern Regeln entsprechend, zu korrigieren und die doppelte Haftstrafe wieder zu entfernen.
Ich hoffe dass ich dieses Mal nicht 6 Tage warte bis mein Antrag bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen Noel Chuck

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Nach Überprüfung wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Baran Frohne ist kein Admin mehr.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom