Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44558
Players nickname
Marekk Majowskii
Administrators nickname
Ethan Ressler
Date
Apr 29, 2022
Time
22.06
Proofs
https://imgur.com/a/388K4wM

Marekk Majowskii

Player
Player
Guten Tag, im voraus danke ich für die Rückmeldung und wünsche selbstverständlich auch Dir und allen anderen Spielern viel Spaß am Projekt.

Leider bedauere ich es etwas zu sehen, wie hier mit meinem Ticket umgegangen worden ist, da ich keine sachliche Argumentationsgrundlage erkennen kann. Deswegen bitte ich explizit auf folgende Punkte/ offene Fragen einzugehen:

Folgende Punkte sind für mich unzureichend mangelhaft:

1. Warum bespricht man sich als Admin mit den Personen gegen die das Ticket gerichtet ist, um im Anschluss zu dem Ergebnis zu kommen, dass das Ticket abzulehnen ist? Warum hat man sich dann auch nicht mehr mit mir besprochen? Warum ist man nicht auf Grundlage der geltenden IC Gesetze und Server-Regeln zu einem Ergebnis gekommen?

2. Bitte erläutere den Grund der Ablehnung in mehr als zwei Sätzen.

2.1 Welcher Fall wurde abgebrochen und von wem? Wo steht explizit in den doc-Dokumenten der Gesetzesgebung, dass das Gesetz der Ablehnung NUR für aktive Fälle gilt? Bitte zeige mir das als Screenshot.

2.2 Was verstehst du unter ´aktiv` ?

2.3 Wie kann ein aktiver Fall verjährt sein?
Das Wort Verjährung suggeriert meinem Kenntnisstand nach, dass es sich hierbei um eine Situation handelt, die nach einem längeren Zeitraum inaktiv geworden ist und nicht mehr aktiv sein kann. Demnach sind aus der Situation keine weiteren Ansprüche oder Konsequenzen zu ziehen.

2.3.1 Dadurch, dass du davon ausgehst, dass eine Situation aktiv sein muss, damit sie verjährt, verstehe ich nicht wie das Gesetz anzuwenden ist. Bitte gebe mir ein Beispiel für ein AKTIVEN Fall, der verjährt sein kann.

2.3.2 Falls ich den Einzeiler deiner Erklärung/ Begründung für das Ablehnen meines Tickets richtig deute, gehst du davon aus, dass das Gesetz auf das ich mich stütze (§36, Verjährung) aktiv in einem RP Szenario sein muss. In meinem Fall ist es deiner Einschätzung nach aber nicht mehr und ich habe kein Recht zu sagen, dass meine Akte verjährt ist, obwohl ein Zeitraum von 2,5 Monaten verstrichen ist und es zum gegenwärtigen Zeitpunkt immernoch als aktiv gewertet wird in der vorliegenden RP Situation, da mein IC Charakter ja mit den Konsequenzen zu rechnen hat Dokumente entzogen zu bekommen? Bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.

3. Bitte beantworte meine noch offene letzte Frage, ob auf eurem (Softcore-) Server nach einem Zeitraum von zweieinhalb Monaten RP-Stränge von den Behörden (FIB, PD,..) aktiv weiter ausgespielt werden dürfen/ sollen und ab welchem Zeitraum diese keine Relevanz mehr für das laufende Roleplay haben dürfen? Eine kleine Hilfestellung als Beispiel meinerseits: Im RP begeht Person X Mord an Person Y. Person X wird verurteilt und sitzt seine Strafe ab. Person X wird nach einem halben Jahr darauf präventiv von den Behörden durchsucht und als Mörder betitelt und im Verdachtsfall eingesperrt, weil die Person damals Mord begangen hat. Auch verliert die Person auf Grund der Akte von damals die Arbeitserlaubnis bei seinem jetzigen Arbeitgeber.

Ich hoffe meine Fragen bezüglich dem IC Regelwerk und dem Server Regelwerk waren nicht all zu kompliziert. Es geht ja nicht primär um das Video, dass gezeigt wurde, sondern um das was ausgespielt wird und wie es ausgespielt wird auf Grundlage der Regeln. In beiden Auslegungsfällen ist das RP weiterzuführen und begründet. (Fall 1: ich darf die Anwaltslizenz behalten; Fall 2: ich darf die Lizenz nicht behalten und mein Mandant darf auf Grundlage der Fehler seitens der Regierung einen anderen Anwalt hinzurufen, der die Klage fortführen darf. Die Personen im FIB, die von meiner Akte und der Anwaltslizenz IC wussten, werden damit konfrontiert werden müssen Korruption begangen zu haben, einschließlich der Person, die meine Akte ausgestellt hat)

Ich hoffe wir kommen zu einem konstruktiven Ergebnis für alle beteiligten Personen.

Markus Black

Player
Player

Sachlage vom Admin bestätigt und legitimiert, dementsprechend bleibt die Sanktion bestehen.

CLOSED​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom