1. Name: Pascal
2. Alter: 18 Jahre
3. Wie lange spiel ich schon Grand ? A: Ich Spiele auf dem Server 4 seit er eröffnet wurde davor hab ich mich auf Server 1-3 aufgehalten.
4. Ich bin ca 2-4 stunden Online die Zeiten können abweichen je nachdem was ich in Europa grad zu tun habe.
5. Mein Discord Tag: SnX_Calli ツ#0441
7. Meine (1) ID: 3431 & (2) ID: 241 Beide auf dem Server 4.
1. Warum möchte ich Adminestrator werden ? A: Ich möchte Adminestrator werden damit ich den Spielern bei ihren Problemen und Anliegen Helfen kann.
2. Meine Stärken
°Kommunikationsfähigkeit
°Teamfähigkeit
°Zuverlässigkeit
°Zielstrebigkeit
°Kritikfähigkeit
3. Meine Schwächen
°Ungeduldig
°Gutmütigkeit
°Direktheit
4. Wärst du Bereit das Rp-Leben Zu Verlassen, um Admin zu werden ? A: Ja auf Jedenfall wäre ich bereit das Rp-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit , dein Unternehmen zu Verkaufen ? A: Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen wenn ich eins hätte.
„Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.“
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal
2. Alter: 18 Jahre
3. Wie lange spiel ich schon Grand ? A: Ich Spiele auf dem Server 4 seit er eröffnet wurde davor hab ich mich auf Server 1-3 aufgehalten.
4. Ich bin ca 2-4 stunden Online die Zeiten können abweichen je nachdem was ich in Europa grad zu tun habe.
5. Mein Discord Tag: SnX_Calli ツ#0441
7. Meine (1) ID: 3431 & (2) ID: 241 Beide auf dem Server 4.
1. Warum möchte ich Adminestrator werden ? A: Ich möchte Adminestrator werden damit ich den Spielern bei ihren Problemen und Anliegen Helfen kann.
2. Meine Stärken
°Kommunikationsfähigkeit
°Teamfähigkeit
°Zuverlässigkeit
°Zielstrebigkeit
°Kritikfähigkeit
3. Meine Schwächen
°Ungeduldig
°Gutmütigkeit
°Direktheit
4. Wärst du Bereit das Rp-Leben Zu Verlassen, um Admin zu werden ? A: Ja auf Jedenfall wäre ich bereit das Rp-Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit , dein Unternehmen zu Verkaufen ? A: Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu Verkaufen wenn ich eins hätte.
„Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.“
Mit Freundlichen Grüßen
Pascal