Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected geht schlafen weil wir auto klauen wollten

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19272
Players nickname
Mula Bubbatz
Suspect ID
14597
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
06:58
Proofs
https://streamable.com/g5tl3k

Mula

Mein Löwe Mein Bär
Player
er geht extra schlafen damit wir sein auto nicht klauen

toniegger

ID: 14597
Player
Hatte Probleme mit meinem Sound was ich da seit mehreren Minuten versucht habe zu fixen, habe euch zum einen nicht hören können, weshalb ich einen Powernap gemacht habe, da ich nur sehe wie Waffen in einer Greenzone auf mich gerichtet werden, bin danach auch wieder vor Ort aufgestanden um zum einen Nachzuprüfen ob mein Sound wieder geht und zum anderen den Sachverhalt zu klären warum in einer Greenzone Waffen auf mich gerichtet werden, da aber keiner mehr vor Ort war konnte ich auch nichts klären.

Wie man in dem Beitrag sieht ist der Bereich innerhalb der Greenzone

Mula

Mein Löwe Mein Bär
Player
das ist eine inoffizielle greenzone mein lieber und wir wollten dein auto stehlen was mann in einer inoffizielen greenzone machen darf, mussten dich bedrohen weil du halt im autos saßt. Ich hätte gerne eine POV als beweis das du uns nicht gehört hast.

toniegger

Player
Ich habe leider keine POV gemacht in dem Augenblick, da mein Problem nicht ein Problem mit den Ingame Sounds war sondern mein PC aus dem nichts die Station von meinem Headset rausgeschmissen hat sowie teils andere USB Geräte und die erstmal nicht mehr erkannt wurden wodurch ich keinen Sound hatte bis ich das Problem gelöst hatte, also hätte ich eine POV in dem Augenblick gemacht hätte man euch wahrscheinlich gehört, was aber an der Tatsache nichts ändert, dass ich in dem Augenblick nichts hören konnte, also konnte ich in dem Augenblick wie gesagt nur sehen, wie Waffen in einer inoffiziellen Greenzone auf mich gerichtet werden und wie schon erwähnt war ich kurze Zeit später wieder drin, nachdem ich mein Problem gelöst hatte, um den Sachverhalt zu klären warum Waffen auf mich gerichtet werden, ich kann ja nicht riechen, dass ihr das Auto klauen wollt, wenn's dich glücklich macht bringe ich dir sogar das Auto gerne persönlich vorbei, dann kannst du es ja klauen mein Lieber

Mula

Mein Löwe Mein Bär
Player
da musst du ja nicht direkt schlafen gehen kannst ja in den himmel schreiben das du sound probleme hast. also ich glaube kein wort um ehrlich zu sein.

toniegger

Player
Man sieht doch in deinem Video wie ich versuche sogar zu reden das ganze geht aber schlecht wenn mein Mikrofon genau aus dem selben Grund nicht geht, da ich technische Probleme hatte, hätte ich in dem Augenblick in den Himmel geschrieben dass ich euch nicht hören kann und ihr mich evtl. nicht hört, hättest du mir trotzdem genau dasselbe vorgeworfen und gesagt ich hätte es extra gemacht

Lahonda

Player
Player
ohne eine pov kann jeder irgendwas hier sagen und man sieht da ganz klar dass er schlafen geht . abwarten was jetzt entschieden wird

Theo Bailey

Player
Player
Moin Mula,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Warte bis zu 5 Minuten, wenn eine Person einen Gamecrash etc hatte. Also lade bitte einen längeren Clip hoch.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom