Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19115
Players nickname
Adri Beri
Administrators nickname
GuentherBach
Date
May 1, 2022
Time
12:00
Proofs
https://youtu.be/XdFNYQSBxEM

adrianberi

Player
Player
Anscheind habe ich DM getan obwohl die als erstes auf mich geschossen haben ich dann einmal zurüclgeschossen habe dann weg gegangen bin um eine lang waffe in meinem auto zu holen und dann bin ich weg gefahren und die haben mich dann verfolgt und ich bin dann aussgestiegen und wollte auf die schießen

adrianberi

Player
Player
hier sollte ich anscheind DM begann haben aber oben im video sieht mann das als ich panels klauen wollte und die auf mich geschossen haben als ich weg gelaufen bin ich finde der admin hätte nachfragen sollen ob ich ohne schuss call geschossen habe sonnst hätten es auch die bratwa leute hoch geschickt wenn ich ohne schusscall geschossen hätte sehr sehr sehr schlechte arbeit von

GuentherBach

Mario Sances

Player
Player
Ich hatte auch schon des häufigere den Fall, dass admins rp kaputt machen weil sie nur zufällig das Ende sehen und dann für DM jailen anstatt sich mal kurz zu zeigen und fragen was da los ist. Finde ich sehr schade...

adrianberi

Player
Player
ja die admins sollten sowas besser hinkriegen ist doch scheiße und dann habe ich soger ein gegen clip aber der wird erst benatwortet wenn ich wieder draußen bin also vom knast und das ist echt peinlich ich meine solche sachen kriegen selbst die kiddis auf grand hin und anstatt die soger die bratwa fragen ob es ein schusscall gab stecken die mich in den knast

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Bitte beim der nächsten Beschwerde die komplette Situation hochladen, damit der Admin auch weis, dass ein Schusscall draußen war.
Sorry für den Vorfall, mit dem Administrator wirde ein klärendes Gespräch geführt!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom