Bewerbung zum Administrator der Ebene 1 (DE03)
Informationen über mich
1. Name: Friedrich.K
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin UTC+2 (CEST)
4. Online Zeit:
Mo-Do 3-5 Std Fr-So 5-8 Std
5. Discord: friizzii#6578
6. Nickname: Max Hellinger
7. ID: 1308
Zusätzliche Informationen
Warum ich?
Ich bin nun schon ziemlich lange auf Grand RP wobei ich auch viele Erfahrungen sammeln durfte auf DE01 und auch auf DE03. Dabei konnte ich gute Kenntnisse im Bereich Regelwerk, Roleplay und einem stehts freundlichen verhalten gegenüber anderen Personen. Ebenfalls liegt mir Roleplay und der Spielspaß sehr am Herzen weswegen ich gerne fragen und somit auch Tickets beantworten kann. Durch diese Fähigkeiten denke ich gut das Admin-Team unterstützen zu können
Meine Stärken?
- Teamfähig
- Redegewandt
- Zielstrebig
- Freundlich
- Direkt
Meine Schwächen?
-sehr geduldig
- Selbstkritik
- Sturköpfig
RP-Erfahrungen
Als ich auf DE01 startete war ich begeistert von Grand RP mein Anfang hatte ich als ,,Gangster´´ bei The Families allerdings sah ich mich bereits nach kurzer Zeit auf dem Legalen Weg. Also wurde ich Officer beim LSPD und später sogar Agent beim USSS. Nach dem Putsch der Regierung wollte ich aber neue Dinge erleben weswegen ich zum FIB ging. Wo ich mich bis zum Abteilungsleiter
(Executive Director) in der Personal Abteilung hocharbeitete.
Auf diesem Weg habe ich gelernt Verantwortung zu tragen. Dadurch denke ich das ich das Roleplay für andere verbessern kann und so anderen Spieler vielleicht ähnliche Möglichkeiten bieten. Deswegen Bewerbe ich mich auf DE03 als Administrator
Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja dazu wäre ich bereit, da ich bereits IC alles erreicht habe was ich wollte
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, da ich kein Unternehmen besitze
Schlussrede:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, über ein Feedback würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen Friedrich (Max Hellinger)
Informationen über mich
1. Name: Friedrich.K
2. Alter: 17
3. Zeitzone: Berlin UTC+2 (CEST)
4. Online Zeit:
Mo-Do 3-5 Std Fr-So 5-8 Std
5. Discord: friizzii#6578
6. Nickname: Max Hellinger
7. ID: 1308
Zusätzliche Informationen
Warum ich?
Ich bin nun schon ziemlich lange auf Grand RP wobei ich auch viele Erfahrungen sammeln durfte auf DE01 und auch auf DE03. Dabei konnte ich gute Kenntnisse im Bereich Regelwerk, Roleplay und einem stehts freundlichen verhalten gegenüber anderen Personen. Ebenfalls liegt mir Roleplay und der Spielspaß sehr am Herzen weswegen ich gerne fragen und somit auch Tickets beantworten kann. Durch diese Fähigkeiten denke ich gut das Admin-Team unterstützen zu können
Meine Stärken?
- Teamfähig
- Redegewandt
- Zielstrebig
- Freundlich
- Direkt
Meine Schwächen?
-sehr geduldig
- Selbstkritik
- Sturköpfig
RP-Erfahrungen
Als ich auf DE01 startete war ich begeistert von Grand RP mein Anfang hatte ich als ,,Gangster´´ bei The Families allerdings sah ich mich bereits nach kurzer Zeit auf dem Legalen Weg. Also wurde ich Officer beim LSPD und später sogar Agent beim USSS. Nach dem Putsch der Regierung wollte ich aber neue Dinge erleben weswegen ich zum FIB ging. Wo ich mich bis zum Abteilungsleiter
(Executive Director) in der Personal Abteilung hocharbeitete.
Auf diesem Weg habe ich gelernt Verantwortung zu tragen. Dadurch denke ich das ich das Roleplay für andere verbessern kann und so anderen Spieler vielleicht ähnliche Möglichkeiten bieten. Deswegen Bewerbe ich mich auf DE03 als Administrator
Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja dazu wäre ich bereit, da ich bereits IC alles erreicht habe was ich wollte
Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, da ich kein Unternehmen besitze
Schlussrede:
Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung, über ein Feedback würde ich mich freuen
Mit freundlichen Grüßen Friedrich (Max Hellinger)