Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44558
Players nickname
Marekk Majowskii
Administrators nickname
Markus Black
Date
Apr 30, 2022
Time
2.00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/93599/

Marekk Majowskii

Player
Player
Lieber Vincent Xozis,

ich bin dankbar auf eurem Server (de01) spielen zu dürfen. Leider habe ich extreme Unstimmigkeiten bei der Bearbeitung meiner Tickets feststellen müssen. Anbei die dazugehörigen Tickets, die beide Male unzureichend und mangelhaft bearbeitet worden sind:
Ich verstehe nicht, warum man mir keine sachlichen Antworten auf meine im Ticket gestellten Fragen geben möchte oder zumindest versucht zu erklären anhand von Fakten, dass ich bei meiner Beschwerde falsch liege.
In meinen zuvor genannten Tickets geht es kurz gesagt um die Beurteilung der IC geltenden Regeln, die nicht gepowert werden sollten oder falsch auszulegen sind. In meinem Fall bin ich der Meinung, dass man dies aber tut, weil man mit zweierlei Maß messen tut und mir in der Konsequenz IC das Recht wegnimmt, ohne darauf reagieren zu können, da wahrscheinlich auch höhere Instanzen eine Rolle spielen.

Es ist unseriös und unfair, wie deine Admins meine Tickets bearbeitet haben ohne richtige Bewertungsgrundlage mit gerade mal zwei knappen Sätzen. Transparenz, Gleichheit und Fairness sollten für alle Spieler gelten. Und das bin ich normalerweise auch von GRAND RP gewöhnt gewesen.
Ich würde mich freuen, wenn Du dich der Sache annimmst und Klarheit ins Dunkle bringst. Vielleicht ist es diesmal möglich mir mit mehr als zwei Sätzen und einer ordentlichen Begründung auf Grundlage der Regeln eine Antwort zu geben. Im Voraus schonmal ein Danke.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hello,

please provide your information on english to make sure your complainment can be reviewed by Mazhor.
Thank you!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom