Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10025
Players nickname
Miguel Crespo
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 30, 2022
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dGUy_nC9R6o

Miguel Akhi

Player
Player
Ich könnte nun wieder einen ganzen Roman zur gesamten Sache schreiben, doch ist das meiste sehr offensichtlich.

| Wird bei der Polizei als RP-Flucht angesehen und gab schon Warns hierfür in der Vergangenheit. 7.3 Das Flüchten in der Stadt, bei einem aktiven Schussgefecht (RP-Situation), ist verboten | Jail 180 Minuten | Warn

| Der Interessanteste Clip. Nach Absprache von oben könnte es am Internet liegen doch frage ich mich wie es zu Box-Schaden kommt.

| Provokante Animationen obwohl bereits gecallt wird das der nächste mit solchen Handlungen definitiv abgeschossen wird.
1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Ragemp 2022.04.30 - 18.41.36.09.DVR_Trim | Selbst erklärend. 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Wie die ganzen Clips bestätigen kommen sehr viele unnötige wie Provokante Aussagen in so einer Situation bei einer Mann zahl von 30 Leuten in unsere Richtung, da frage ich mich wie typisch es ist sich über Leute lustig zu machen die gerade mit Waffen auf dich zielen. Also schaut euch den Clip an und beurteilt selbst

Jonny Hawk

Player
Player
Guten Tag.

Beschwerde ist hiermit angenommen.

Clip 1 ID 15486 wird wiefolgt sanktioniert:
Greenzoneregel 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Clip 2
Wird nichts sanktioniert, da ein Bug vorliegen könne, oder du hattest Internet Probleme, daher aufgrund dieses Clips keine Sanktion.

Clip 3
Folgende Spieler werden sanktioniert:

ID 3974
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Weil der Spieler winkt, und sich nicht gerecht verhält.

ID 22753
- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. --> Provokation

Ragemp 2022.04.30 - 18.41.36.09.DVR_Trim Clip 4

ID 3974 wird bestraft siehe Clip 3.

Da ich persönlich mit Stannislav Witschekowski und Steffi Schluss gemeinsam gesprochen habe, wird dies aus administrativer Sicht wiefolgt weitergehen.
Beide Familien/ Parteien klären das über einen RP Strang. Jeden Regelverstoß wird seitens der Leader hier im Forum reported und dementsprechend durch mich oder einen anderen Administrator der Unoff Abteilung sanktioniert.

Die Unoff Abteilung sieht von einem Family Warn diesbzgl ab.

Gruß
Hawk

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom