Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
31393
Players nickname
Derico Kamina
Administrators nickname
Ich weiss nicht wer
Date
May 1, 2022
Time
19:22
Proofs
111

Derico Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
18
Hallo Grand RP Team,

ich wollte mich mal schlau machen wann ich wieder entbannt werde , mir wurde gesagt das ich ein 3 monate bann bekomme und nun sind es schon 4 monate und ich komme leider immernoch nicht rein. Ich denke das es ein technisches problem ist, deswegen wollte ich mich auf diesen weg nochmal aufmerksam machen , ich würde mich auf eine aufklärung und eine schnelle benachrichtigung freuen.
 

Derico Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
18
kurze korrektur , es handelt sich um ein 60 Tage bann , aber es sind jetzt 90 Tage rum.
 

Derico Sanchez

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
18
Hi banjo , ich werde von der technik wieder zu verwaltung geschickt. kann mir bitte einer endlich helfen , ich möchte gerne wieder anfangen zu spielen.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hi banjo , ich werde von der technik wieder zu verwaltung geschickt. kann mir bitte einer endlich helfen , ich möchte gerne wieder anfangen zu spielen.

Hallo,

sende mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung beim Login per Discord Privatnachricht, ich versuche dir dann den Zugang erneut zu gewähren.
 
Top Bottom