Werde konfrontiert das B wort gesagt zu haben, was stimmt und admins sagen, dass ich anscheinend die mildeste strafe bekommen habe.
hier, weil die admins mich nicht ic es zeigen lassen haben:
klar zu erkennen, dass das b wort nicht verboten ist...
Namen der Admins sind Rodrigo Jail und Dr. Felix Santos
Anbei noch die Clips , wie der Militärmitarbeiter aufs regelwerk anspielt und seine rechte ausnutzt dass er da schlagen kann. (Hat er natürlich im admingespräch abgestritten und gesagt, dass ich es gesagt hab) + Hat mich davor noch angefahren und gesagt "Karma fickt jeden". Wohlbemerkt sagt sein kollege auch schon, dass er aufhören solle, weil er weiß dass es konzequenzen geben würde. 3 Mal abgeschossen wurde ich dann auch noch weil ich die anscheinend anfahren wollte??? Schwör ich sogar auf meine mutter dass das gar nicht sein konnte.
hier, weil die admins mich nicht ic es zeigen lassen haben:
Rejected - B Wort
Hey, im folgenden Clip sieht man wie die ID 13598 das B Wort (Bastard) sagt.
gta5grand.com
Rejected - B Wort
Hey, im folgenden Clip sieht man wie die ID 13598 das B Wort (Bastard) sagt.
gta5grand.com
klar zu erkennen, dass das b wort nicht verboten ist...
Namen der Admins sind Rodrigo Jail und Dr. Felix Santos
Anbei noch die Clips , wie der Militärmitarbeiter aufs regelwerk anspielt und seine rechte ausnutzt dass er da schlagen kann. (Hat er natürlich im admingespräch abgestritten und gesagt, dass ich es gesagt hab) + Hat mich davor noch angefahren und gesagt "Karma fickt jeden". Wohlbemerkt sagt sein kollege auch schon, dass er aufhören solle, weil er weiß dass es konzequenzen geben würde. 3 Mal abgeschossen wurde ich dann auch noch weil ich die anscheinend anfahren wollte??? Schwör ich sogar auf meine mutter dass das gar nicht sein konnte.