Hiermit möchte ich mich als Assistents Administrator auf Ebene 1 bewerben
Allgemeine infos:
1.Mein Name: Ben
2. Mein Alter: 16
3. Wie lange spiele ich schon auf Grand: knapp 4 Monate habe in der Zeit aber viel Erfahrung gesammelt
4. Durchschnittlich online pro Tag:Mo-Do: 5-6h Fr-So:10-12h
5. Mein Discord Tag: Levoxxx #8887
6. Mein IC-Name:Ben Brixton
7. Meine ID auf den anderen Grand Servern: Server 3 8366
Zusätzliche Infos:
1. Warum möchte ich Assistents Administrator werden?: ich würde gerne das Ticket System entlasten und mir den Alltag als Administrator mal ansehen und eventuell auf Ebene 2 aufzusteigen um Administrator zu werden. Außerdem möchte ich das Spiel Erlebnis auf Grand bestmöglich verbessern und dem Team volle Leistung beitragen
2. Was sind meine Stärken?:
Teamfähig
Belastbar
Kann mich gut in andere hineinversetzen
Bin sehr kritikfähig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal etwas unsicher
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Wenn dies irgendwann der fall ist bin ich bereit dazu
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ich wäre bereit sämtliche Unternehmen und Häuser verkaufen
Schlusswort:
Vielen dank fürs aufmerksame lesen und ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen: Ben Brixton
Allgemeine infos:
1.Mein Name: Ben
2. Mein Alter: 16
3. Wie lange spiele ich schon auf Grand: knapp 4 Monate habe in der Zeit aber viel Erfahrung gesammelt
4. Durchschnittlich online pro Tag:Mo-Do: 5-6h Fr-So:10-12h
5. Mein Discord Tag: Levoxxx #8887
6. Mein IC-Name:Ben Brixton
7. Meine ID auf den anderen Grand Servern: Server 3 8366
Zusätzliche Infos:
1. Warum möchte ich Assistents Administrator werden?: ich würde gerne das Ticket System entlasten und mir den Alltag als Administrator mal ansehen und eventuell auf Ebene 2 aufzusteigen um Administrator zu werden. Außerdem möchte ich das Spiel Erlebnis auf Grand bestmöglich verbessern und dem Team volle Leistung beitragen
2. Was sind meine Stärken?:
Teamfähig
Belastbar
Kann mich gut in andere hineinversetzen
Bin sehr kritikfähig
3. Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal etwas unsicher
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Wenn dies irgendwann der fall ist bin ich bereit dazu
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? Ich wäre bereit sämtliche Unternehmen und Häuser verkaufen
Schlusswort:
Vielen dank fürs aufmerksame lesen und ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen: Ben Brixton