Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Un RP - Beleidigung - Bad Cop Rp | ID9597

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63111
Players nickname
Ufuk Benz
Suspect ID
9597
Date of violation
May 1, 2022
Time of violation
4:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NKbQoIrerb8&t=527s&ab_channel=informer9898

Ufuk361

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
22
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Un RP / Massive Beleidigung ohne Rp Hintergrund / Bad Cop Rp
Was ist passiert?: Sehr geehrte Damen & Herren wie man in meinem Clip sehen kann wurde hier Rp mit dem FIB gemacht Als auf einmal die ID dazu kommt
ich bin seinen Forderungen nicht Nachgekommen . darauf Hin hat der Agend mich inhaftiert was ich auch Voll verstehen Konnte aber wie im Clip zu sehen ab der FIB Garage wurde der Agend nur noch Beleidigend zu mir ohne einen Rp hintergrund . ich finde schade das das gute Rp Kaputt gemacht worden ist was eine gute und Spannende Rp Story mit sich bringt. Trotzdem finde ich die Äußerung von dem Agend wärend der Verhaftung nicht Rp gerecht Weil ein FIB Agend Nicht So Massiv Beleidigen Sollte. Ich Bedanke Für die Zeit Und hoffe Das die nächste Rp Situation nicht Mit Beleidigungen Endet.

MFG. Hochachtungsvoll Ufuk Benz
 

Vlad Borsh

Dada aller Babas
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
63
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Un RP / Massive Beleidigung ohne Rp Hintergrund / Bad Cop Rp
Was ist passiert?: Sehr geehrte Damen & Herren wie man in meinem Clip sehen kann wurde hier Rp mit dem FIB gemacht Als auf einmal die ID dazu kommt
ich bin seinen Forderungen nicht Nachgekommen . darauf Hin hat der Agend mich inhaftiert was ich auch Voll verstehen Konnte aber wie im Clip zu sehen ab der FIB Garage wurde der Agend nur noch Beleidigend zu mir ohne einen Rp hintergrund . ich finde schade das das gute Rp Kaputt gemacht worden ist was eine gute und Spannende Rp Story mit sich bringt. Trotzdem finde ich die Äußerung von dem Agend wärend der Verhaftung nicht Rp gerecht Weil ein FIB Agend Nicht So Massiv Beleidigen Sollte. Ich Bedanke Für die Zeit Und hoffe Das die nächste Rp Situation nicht Mit Beleidigungen Endet.

MFG. Hochachtungsvoll Ufuk Benz

Hallo erstmal,

um frech zu sein muss man kein Bad Cop Antrag haben
aber ich verweise gerne auch auf meine Biografie wo ich dies auch Administrativ habe.


Punkt 4. der genehmigten Outcomes:
Borsh hat einen sehr rauen Ton durch den psychischen Druck seines Vaters weshalb er auch mit Verbrechern wie mit Abschaum in einer herablassenden und erniedrigenden Art redet(Natürlich nur leichte Sprüche)

Liebe Grüße
Vlad Borsh
 

Ufuk361

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
22
Punkt 4. der genehmigten Outcomes:
Borsh hat einen sehr rauen Ton durch den psychischen Druck seines Vaters weshalb er auch mit Verbrechern wie mit Abschaum in einer herablassenden und erniedrigenden Art redet(Natürlich nur leichte Sprüche)

Dies sehe ich auch ein aber in dem Rp reden wir nicht von leichten Sprüche wir reden hier von Massiven hintereinander Folgenden Beleidigungen, was hat der Satz " Nur behinderte Kinder auf dieser Welt " mit leichten Sprüchen zu tun oder Halt die fresse , Bist du auf dem Kopf gefallen , Das hat halt nichts mehr mit Rp zutun
 
Last edited:

Vlad Borsh

Dada aller Babas
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
63
Punkt 4. der genehmigten Outcomes:


Dies sehe ich auch ein aber in dem Rp reden wir nicht von leichten Sprüche wir reden hier von Massiven hintereinander Folgenden Beleidigungen Dies hat nichts mehr mit leichten Sprüchen zu tun oder Rp
Ok mein bester wenn dies für dich "Massive beleidigungen" sind weiß ich auch nicht.
Have fun see ya
 

Antonio Escobar

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
333
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund: Ich sehe hier keinen Regelbruch, der Agent ist korrupt und hat einen sehr rauen Umgangston. Ich sehe hier keinen Grund ihn zu sanktionieren, da man sowas auch im RP klären kann.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Tickets haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Escobar
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom