Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11117
Players nickname
Abdi Uwehuweh
Suspect ID
17843
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
0:09
Proofs
https://youtu.be/tbMxwT8uG3U

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Also ich war auf deren Anwesen und wollte nach Panels schauen was jeder macht als Zivi in der richman street
Daraufhin wollten die mich gehen lassen und haben gesagt dass ich nicht wiederkommen soll dann hab ich gesagt dass ich mir dann andere aussuchen werde
Daraufhin hört man wie ich gesagt hab dass ich zur yakuza gehe
Danach kommt der Knaller
Er sagt es sei ihm scheiß egal wo ich hin gehe und dass ich sterben muss und bringt mich zu guter letzt um
Also wenn das kein rdm is

Pablo.287

Player
Player
Also schon Lächerlich das du gefühlt alles weg schneidest und uns mega provozierst Habe auch einen Clip lade ihn gleich in den nächsten Paar Minuten hoch

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Also schon Lächerlich das du gefühlt alles weg schneidest und uns mega provozierst Habe auch einen Clip lade ihn gleich in den nächsten Paar Minuten hoch
Der Clip ist ungeschnitten da ich Nvidia zu spät angemacht habe.
Dann zeig bitte eine gegen POV oder gegen Beschwerde wo ich dir den ausreichenden Grund gebe mich zu erschießen
Habe auf euch gehört und nix weiter und am Ende werte ich trotzdem erschossen

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Ist Normal das du erschossen wirst wenn du sagst das du wieder kommst und auch ganze zeit wieder Wörter gibst bei uns am Anwesen
Wenn du deine pov hochlädst wirst du mehrmals hören dass ich gefragt hab ob ich gehen darf
Und wie gesagt ich hab auch nicht gemeint dass ich euer Anwesen besuchen werde

Maxx Dill

Player
Player
Außerdem ist dein Clip zu kurz und zeigt garnicht die Geschichte die davor passiert ist. mfg

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Außerdem ist dein Clip zu kurz und zeigt garnicht die Geschichte die davor passiert ist. mfg
Wie gesagt nvidia hat rumgespackt
Ich sehe mich auch nicht in der Position das ganze ausdiskutieren zu müssen
Wir lassen die Admins entscheiden und gut ist

Pablo.287

Player
Player
Und ohne Grund haben wir auf dich nicht geschossen lad nächstes mal einen Längeren Clip hoch du stehst immer noch bei uns auf dem Anwesen und willst da Panels klauen und Provozierst uns auf unser Anwesen das du wieder kommst

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Und ohne Grund haben wir auf dich nicht geschossen lad nächstes mal einen Längeren Clip hoch du stehst immer noch bei uns auf dem Anwesen und willst da Panels klauen und Provozierst uns auf unser Anwesen das du wieder kommst
Wo bleibt die gegen pov
Hätte ich ein längeren Clip haben können
Hätte ich gerne gezeigt wie ihr mich festgehalten habt
Und ich gemacht habe was ihr gesagt habt
Und trotz dessen wurde ich erschossen
Aber wie gesagt lass bitte gucken was die Admins sagen

Candy Enect

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17843 sanktioniert.

Regelverstoß:

Sonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung: Es mag sicher eine Vorgeschichte geben. Aber er hat es bis zum Start seines Clips lebend geschafft. Der Clip zeigt keine Situation, die eine Tötung gerechtfertigt hätte. Er hat die Hände oben, rennt nicht weg, redet mit euch.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Candy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom