Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Lasdios Miller @Chris Reed

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16947
Players nickname
Younes_Remmo
Administrators nickname
Lasdios Miller
Date
May 3, 2022
Time
13:59
Proofs
https://prnt.sc/1bgiM2M0M0Y8

Younes Remmo

Curator of Media
Player
Wie im Screenshot zu sehen ist wurde meine Beschwerde abgelehnt mit der Begründung "Kommt man mit der Leiter auf die Plattform hoch NEIN". Nach meinem Empfinden wurde die Beschwerde nicht richtig zu Kenntnis genommen und aus belieben abgelehnt. Ich habe klar belegen können das es sich lediglich um einen Regelbruch handelt wie auch in 6.18 stehend wenn es sich um ein Dach handeln würde auf welches wir geflogen sind jedoch sind wir auf eine schwebende Plattform geflogen, eine schwebende Plattform zählt nicht als Dach die Regel müsste folgendermaßen umformuliert werden das der Jail korrekt währe "6.18 Es ist verboten einen Helikopter zu verwenden um auf jegliche Standpunkte zu kommen welche nicht zu Fuß oder mit einer Leiter erreicht werden können". Ich bitte darum das diesmal die Beschwerde wirklich zu Kenntnis genommen wird und auch durchdacht wird, denn wie gesagt in 6.18 wird lediglich formuliert das es Verboten ist auf DÄCHER zu gelangen welche nicht zu Fuß oder mit einer Leiter erreichbar sind (mit einem Helikopter) wir jedoch sind lediglich auf eine fliegende Plattform geflogen ---> kein Regelbruch ---> unnötiger Jail. Die Beschwerde abzulehnen obwohl belegt werden kann das es sich nur um Dächer handelt und die Definition eines Daches beiliegt finde ich sehr komisch denn die fliegende Plattform ist auf jedenfall nicht als Dach definierbar.

Chris Reed

Player
Hallo Younes,

die Administratoren haben Richtig gehandelt. Diesen Ort kannst du nicht zu Fuß erreichen somit hast du dich auch nicht dort Aufzuhalten.

Die Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Gruß,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom