Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Fail RP, Carramming, Töten in GZ, hinweisen aufs Regelwerk

Status
Not open for further replies.
Your ID
12489
Players nickname
Ramon Schall
Suspect ID
129
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
14:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=RGr0VUJw_m4

Atomixxxx

Player
Player
Schießt mich zu aller erst ab, weißt mich dann daraufhin, dass ich mich anscheinend wenn ich bewusstlos bin nicht erinnern kann, auch wenns falsch ist, ist das hinweisen aufs Regelwerk, sagt mir dann, dass ich aus der GZ rauskommen soll, weil ich ja ansonsten keine Eier hätte, dies ist dann Fail RP und kurz danach rammt er mich auch noch, dies fällt dann unter Carramming.

2:
3:

Maxes

a living Legend.
Player
Warum schneidest du deine Fails raus?

Kein Video davon ist 1 Minute lang

Du spielst aufs Regelwerk an - wobei du 3x fragst " was ist ne' Grüne Wiese? "
Dazu kommt noch du sagst " Warum Rammen sie mich ? "

Was du da machst gilt als Baiting - du verfolgst ihn ja ganze zeit, um dieser Situation Herr zu werden hättest du einfach weg fahren können und es dann reporten können - nein du möchtest lieber baiting betreiben damit du andere Spieler bestrafen kannst durch ein benehmen was du provozierst.

Last edited:

Atomixxxx

Player
Player

das video ist 10 min lang, bei meinem internet würde das 2 stunden dauern. Wenns für dich ok ist ladich alles hoch aber das kann dauern. Habe keinen einzigen fail begangen.

Atomixxxx

Player
Player

Du spielst aufs Regelwerk an - wobei du 3x fragst " was ist ne' Grüne Wiese? "
Dazu kommt noch du sagst " Warum Rammen sie mich ? "

Was du da machst gilt als Baiting - du verfolgst ihn ja ganze zeit
und was ich auch nicht verstehe, ist, warum du jeen thread von leuten (mitunter mir) die du nicht magst, zu kommentieren und zu nerven? hast du keine anderen dinge zu tun?

Maxes

a living Legend.
Player
Ich sehe nur das du Baiting betreibst um anderen Spielern im Forum eins auszuwischen und da ich bei der Situation dabei war würd ich gerne mal deine 10 Minuten POV sehen wo du höchst wahrscheinlich Meta betreibst, aufs Regelwerk anspielst, Baitest und diverse andere dinge. Die ausschnitte sprechen ja schon für sich.

Atomixxxx

Player
Player
Ich sehe nur das du Baiting betreibst um anderen Spielern im Forum eins auszuwischen und da ich bei der Situation dabei war würd ich gerne mal deine 10 Minuten POV sehen wo du höchst wahrscheinlich Meta betreibst, aufs Regelwerk anspielst, Baitest und diverse andere dinge. Die ausschnitte sprechen ja schon für sich.
Aus welchem grund sollte ich metagaming betreiben? aufs regelwerk habe ich auch nicht angespielt und wenn du unter baiten, den anderen konfrontieren wieso er mich abgeschossen hat, verstehst, dann ist dir ehrlich nicht zu helfen. Außerdem gilt baiting nur für gangs oder sonstiges (polizei,...). Lies dir das regelwerk durch, denn mit Meta hat das hier alles schonmal gar nichts zum tun. Solltest auch einfach mal für paar tage wegen Forum Provokation weg vom fenster sein...

Atomixxxx

Player
Player
So, das ist hier keine Diskussion, deswegen wird jetzt bitte aufgehört hier drunter ohne Sinn zu kommentieren. Schönen Nachmittag noch.

Maxes

a living Legend.
Player
dann noch fail rp, wer konfrontiert jemanden der mit ner waffe auf ihn schießt und zwingt ihn mit ihm zu diskutieren??

Atomixxxx

Player
Player
dann noch fail rp, wer konfrontiert jemanden der mit ner waffe auf ihn schießt und zwingt ihn mit ihm zu diskutieren??
Alter, stellst du dich jetzt extra dumm an oder kennst du das regelwerk nicht??? failrp ist z.b ooc talk... frag mich echt ob du das hier ernst meinst, oder wie sonst einfach nur provozieren willst. Hatte außerdem gesagt, du sollst jetzt aufhören.

Lukas_Mueller

Player
Player
Hallo Atomixxxx,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler 129 & 12489 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allgemeine-Regeln/
RolePlay-Regeln
1.8
Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um
eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Jail
120 Minuten
Greenzone-Regeln
1.1
Töten in der Greenzone ist verboten.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Lukas

Status
Not open for further replies.
Top Bottom