Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79928
Players nickname
Fremde
Suspect ID
74415
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
13:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=lifPvoXnRbE

Ajax1337

Loyal
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?:

Ich bin bei unserem Anwesen oben auf dem Spielplatz mit Aram | 24852, Tyrese | 83423 und Dani | 62310 (Sie war im Kopf/AFK) und haben geredet welche Autos es hier auf dem Staat gibt und welche echt gut aussehen. Ohne die Person gesehen zu haben oder irgendeiner Information davon das Sie gleich schiesst (Schusscall) hat Aram einen gezielten Kopfschuss von wo auch immer abbekommen, daraufhin sind Tyrese und ich erstmal kurz gerannt, er hat einen Meetinpoint gesetzt und ich habe gefunked das wir am Anwesen abgeschossen werden. Als ich dann noch mehr Kugel wahrnehmen konnte habe ich versucht zu helfen und bin den Berg hochgerannt, als ich aber gemerkt habe das ich zu lange gebraucht habe meine Waffe zu ziehen und sowieso nur eine schlechte Pistole dabei hatte, habe ich diese wieder sofort eingesteckt und bin dann gestorben. Solche Aktionen wie diese nehmen viele einfach den Spielspass und vermiesen einem die Laune wenn man einfach nur chillt und grundlos abgeknallt wird!

Lukas Zorn

King
Player
Hallo Ajax,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.
Sanktioniert wird:

74415 | RDM

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Gruß, Lukas Zorn​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom