Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
178
Players nickname
David Boltn
Administrators nickname
Ava Madeyro
Date
May 3, 2022
Time
19:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/95751/

David Boltn

Player
Player
Punkt 1.)
Allgemeine-Regeln
6.17
Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.

OBS habe ich nicht benutzt wie gesagt und Medal habe ich für diese clip auch nicht benutzt sondern Nvidea GeForce Experience so wie alle meine Clips ich hab jetzt schon über 40 Clips mit Nvidea GeForce Experience eingereicht und es gab NIE ein probelm!

Punkt 2.)
ja der Clip ist nicht mehr zu sehen lade ihn gerade wieder hoch wo in denn erste 10 sekunden von dem clip zu sehen ist das ich einen CLIP speichere der mit diesen VIDEO garnichts zu tun hat weil Medal bei mir 30 Sekunden Clips macht für Highlights für mich Persöhnlich und Nvidea GeForce Experience bei mir 2 Minuten für die Support Tickets hier im Forum!

Punkt 3.)
( Ist jetzt mal für die Allgemeinheit )
wenn Medal verboten ist! dann schreibt es dazu und nicht und ähnliches ... denn OBS ist ein Streaming Programm so wie Streamlabs und co.
wird jetzt jeder Streamer gebannt ??? nein !!!

Medal ist ein aufnahme ( Shortcut ) Programm so wie Nvidea GeForce Experience es auch kann ... ist jetzt Nvidea GeForce jetzt auch verboten ??? dann müsst ihr hergehen und jeden der ein Support Ticket aufmacht gleich 30 Tage bannen weil er ein und ähnliches Programm benutzt!

und deshalb mir einen BANN zu knallen wo ihr nicht mal Beweißen könnt das ich mit Medal oder OBS oder sonst was diesen Clip erstellt habe ist schon frech!
ich hab denn clip gerne nochmal für euch da wenn ihr mir zeigen könnt wo es beweißt das ich DIESEN CLIP mit MEDAL erstellt habe sag ich kein einziges Wort mehr und ich nehme meine BANN hin

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo David,

wir haben uns intern zu diesem Thema besprochen.
Ich würde dich bitten in Zukunft keine Clips zu verwenden, wo man darauf deuten könnte, dass du mit Medal aufnimmst.
Ich werde deine Sanktion aufheben.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom