Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM IN STADT OHNE SCHUSSCALL UND 2 PARTEIN BEIM PANEL KLAUEN

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42904
Players nickname
Kiyoshi Oni
Suspect ID
31642,84395,65310
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
18:49
Proofs
https://youtu.be/JjCNF8L7DXU

Kaiser Cali

Napoleon sein Sohn
Player
Was ist passiert: Ich ID:42904 bin auf mein familien anwesen gegangen und höre schüsse und sah eine person in weiß bewaffnet ID:84395 ich bin in den garten gelaufen sah noch eine person ID:65310 die rot weiß (Familie Golden Tears) gekleidet war und sie hat auf mich gezielt danach wurd ich umgeknallt von der person in weiß ID oben zu sehen und von ID:31642 die auch von der familie golden tears ist

beweis 1

dies ist schon heute am 3.5.22 mehrmals passiert und jedesmal von der gleichen familie ich bitte darum das die betroffenen person/familie saktoniert wird

LG Mister Oni

Kaiser Cali

Napoleon sein Sohn
Player
notiz noch dazu falls es um panels ging waren es 2 verschiedene gekleidete familien bedeutet 2 partein bei 1 familie am klauen wie zu sehen ist 2 mit gold tears klamotten und 1 anders gekleidet

Maroccano

Player
Player
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.
- schau sie dir nochmal an und lade erneut Beschwerde unter Rücksicht der Vorlage hoch.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom