Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19966
Players nickname
Sonnik_Wein
Administrators nickname
Hans_Lopez
Date
Apr 30, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/J1Qvu8p

Sonnik2.0

Player
Player
Liebes GrandRP Moderationsteam,
ich möchte mich hier weder über einen Admin beschweren noch einen Entbannungsantrag stellen. Ich wurde vor paar Tagen wegen Rassismus aufgrund von einem Ingrand Post gebannt. In diesem Post war das Anwesen der Kenedy Familie zu sehen und viele Mitglieder der NoMercy und der Deathrow Familien davor posieren. Ich habe dieses Bild hochgeladen und einen scherzhaft gemeinten Kommentar darunter geschrieben: "Schneller eingenommen als Polen". Dass dieser Kommentar jedoch als diskriminierend angesehen werden könnte war mir jedoch nicht bewusst, denn mein Ziel war es einfach einen humorvollen Vergleich zwischen der Dauer der Einnahme des Anwesens der Kennedys mit der des historisch schnellen Blitzkrieges(welcher sich in Polen ereignet hatte) zu erschaffen. Ich wollte weder eine bestimmte Menschengruppe erniedrigen noch diese in irgendeiner Weise beleidigen. Ich entschuldige mich hiermit bei den Menschen die sich wegen meinem Post in irgendeiner Weise angegriffen gefühlt haben und ich versichere ihnen hiermit, dass sowas in Zukunft nie wieder vorkommen wird. Nun zu meiner Bitte, ich finde einen 30 Tage Bann jedoch etwas zu viel und würde bitten(wenn das denn möglich sei) um eine Verkürzung jener Einschränkung auf den Zugang des Servers. Ich habe meine bis jetzt verbrachte Zeit auf dem GrandRP Server förmlich genossen weswegen dieses 30 tägige Verbot eine Leere in meinem Herz geformt hat welche schwer zu füllen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sonnik Wein

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Sonnik,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Sonnik,

da du dein Verhalten reflektiert hast und du dich sehr einsichtig zeigst haben wir uns dazu entscheiden deine Sanktion auf 7 Tage zu verkürzen. Somit wirst du am 07.05 entbannt und kannst deine Zeit wieder genießen.

Dies beruht lediglich auf Kulanz unsererseits - Bitte halte dich in Zukunft an sämtliche Regeln.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom