Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13578
Players nickname
Tomasz Roosevelt
Suspect ID
18399
Date of violation
May 3, 2022
Time of violation
15:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DQi5d0KE844

TheMonar

Player
Player
Lieber Candy Enect, ich nehme Bezug auf den Thread 95714.

Hier schicke ich nun das Beweisvideo, dass die ID18399 ausgeblutet ist und nicht mehr am Tatort liegt.
Bei 3:09Min sieht man ihn noch am Boden, bei 3:52Min ist er dann ausgeblutet und zurück im Krankenhaus.
Um 15:36Uhr liegt die ID18399 das erste Mal am Boden.

New Life Beweis für ID18399
Hier sieht man jetzt, dass der Kollege 15:46uhr das 2.Mal liegt und eindeutig mit einem Leihwagen wieder bei uns ist, sehr wahrscheinlich vom MD.

Scheinbar hat sein Kollege ID7605 nun Glück gehabt und kommt also um eine Strafe herum. Finde es aber sinnlos, dass jmd vorher von mehreren Leuten umzingelt war und sogar laufen gelassen wird. Daraufhin auf einen Berg fährt und einfach wieder auf diese Gruppe schießt, obwohl er komplett unterlegen ist.
ist für mich einfach sehr unrealistisch. Aber das entscheidet ihr. Er wird sicher eh wieder vorbeikommen.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 18399 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Allgemeine-Regel §6.7 Wenn Sie getötet wurden, dürfen Sie 15 Minuten lang nicht in einen Kampf zurückkehren und haben keine Erinnerung mehr an die vorherige Situation weswegen sie getötet wurden.Warn

PS: Ich kenn das andere Ticket von gestern noch. Bei ID 7605 muss ich bei meiner Argumentation von gestern bleiben. Sorry.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom