Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DE 02 [ANGENOMMEN] Bewerbung zum Assistenz des Server DE02

Status
Not open for further replies.

Viktor.Akami

Player
Player

OOC | Informationen

➔ Vorname:
Mein Name ist Andreas / Andi

➔ Dein Alter:
Ich bin 25 Jahre alt

➔ Zeitzone: 🠔
MESZ Berlin/Amsterdam

➔ Durchschnittlich online pro Tag: 🠔
mindestens: 4-5 Stunden bis hin zu 9-10 Stunden

➔ Ihr Discord: 🠔
Rul3zZ#1784

Game | Informationen

➝ IC Vor & Nachname: 🠔
Viktor Nemaki

➝ Level: 🠔
22 laut Charakter Information

➝ Deine ID: 🠔
41097

➝ Administrative Vorstrafen: 🠔
Es gab ein Vorfall vor kurzem mit einer Gang, diese war sehr verwirrend dadurch habe ich mitgeschossen da ich dachte ein Schusscall existierte und dadurch im Admin Knast landete.

Zusätzliche Informationen

➝ Warum möchten Sie Administrator werden? 🠔
Schon damals habe ich mich sehr Viel mit Roleplay Projekte interessiert. Von SAMP bis hin zu MTA ( Gta San Andreas ) habe ich meine Erfahrungen in verschiedene Bereichen gesammelt und dadurch Einblicke in Projektleitungen, Administration, Support und vieles mehr. Seit ich in diesem Staat bin habe ich mich Entschlossen mich auch hier weiterzubilden und Erfahrungen zu sammeln. Einer der größten Gründe sind die ganzen Leute die sich nicht an Regeln halten und meinen seine eigene zu erfinden, diese möchte ich helfen zu beseitigen und versuchen jeden ein Sozial Korrektes Spielerlebniss bieten und den Regel mehr im Staat zu repräsentieren.

➝ Für welche Position Bewerben sie sich? 🠔
Assistenz

➝Was sind Ihre Stärken? 🠔
Einer meiner größten Stärken ist meine Geduld und Reife gegenüber jedem Alter.
Mein Soziales Verhalten gegenüber Mitmenschen ist respektable und verantwortungsvoll

➝ Was sind Ihre größten Schwächen? 🠔
Falls man Diskutieren sollte und ich weiß das Beispielsweise ich Recht habe werde ich manchmal auch bisschen lauter.

➝ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? 🠔
Wie schon beschrieben besitze ich große Erfahrungen in den Bereichen von Verwaltung eines Staates und mich möchte mich auch weiterbilden.
Ich möchte das ganze Team mit meiner Beihilfe helfen und versuchen Regelbrüche findig zu machen

➝ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? 🠔
Ja, das wäre ich Natürlich! Aber da diese Bewerbung zum Assistenten dient denke ich mal das ich trotz allerdem etwas freiraum haben werde.

➝ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? 🠔
Wäre auch dafür Bereit auch wenn ich kein Haus / Unternehmen besitze und nicht interessiert bin diese in Zukunft auch zu beschaffen​

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen!

Bitte melde dich für das Bewerbungsgespräch per Discord bei Lasdios Miller#1380!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Das Bewerbungsgespräch konnte uns überzeugen, damit ist deine Bewerbung Angenommen!

Mit freundlichen Grüßen
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom