Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beleidigung, RDM, VDM, Fail RP | ID 10626, 9343

Status
Not open for further replies.
Your ID
17210
Players nickname
Gina Valentino
Suspect ID
10626
Date of violation
May 4, 2022
Time of violation
19:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_45b7S112u8

Gina

Player
Player
Videomaterial:
Clip 1:
Clip 2:
Clip 3:
Beschwerdegrund: Beleidigung, RDM, VDM, Fail RP
Was ist passiert?:
Clip 1: Die Tv´s haben ein Auto geklaut und wurden von uns verfolgt. Mit Motorblocker wurde das Auto gestoppt, die Tv´s steigen aus, fangen an zu schießen. Da ich schnell gewendet habe, konnte ich nicht rechtzeitig bremsen und habe dadurch ID 10626 angeditscht. Als ich Denjenigen später hochgeholfen habe, habe ich mir eine Menge Beleidigungen anhören dürfen, welche meiner Meinung nach unter der Gürtellinie sind.
Clip 2+3 : Ich war unterwegs mit einem Kollegen. ID 10626 hat mich scheinbar per Zufall gesehen, dann VDM betrieben und mich weiter beleidigt. Dazu kam dann die ebenso Beteiligte Dame aus dem ersten Clip 9343, welche sich einmischt und mich dann schlagen musste. Als ich die Dame 9343 dann tazern wollte, um sie festzunehmen, wegen Schlagen und zustecken einer illegalen Waffe, ging die Schießerei los und ich wurde 3 mal erschossen.

Dilara Benz

𝔊𝔞𝔯𝔤𝔞𝔪𝔢𝔩 𝔉𝔦𝔠𝔨𝔅𝔬𝔰𝔰
Player
ID 9343 ist komplett unschuldig

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Habe noch nie soviel ooc Hass gespürt ich glaube da hat jemand die beleidigungen wieder ooc genommen

Sue Xujie

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom