Hallo,
Meine Freundin wurde gestern oder heute wegen „Cheating“ gebannt. Ich habe den Thread leider nicht gefunden aber dieser ist so oder so unwichtig, da meine Freundin und ich weder wissen wie man Cheats installiert noch weshalb wir diese nutzen sollten.
Ich hoffe es kann sich jemand das nochmal genauer anschauen, da wir ganz sicher keine Cheats oder Ähnliches nutzen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man darauf kommt.
ID 45063 ist nur mit dem Blazer Lifeguard unterwegs und kommt so schon schwer mit der Steuerung klar .
Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass wir nichts anderes als die Grundform vom Spiel nutzen?
Ich bitte den Admin der das liest darum, bitte mit mir in Kontakt zu treten.
Bin auch zum 1. mal jetzt im Forum.
Samuel Bronx hat glaube die Beschwerde eingereicht.
Meine Freundin kennt niemanden mit diesem Namen.
LG Wayne Gotti
Meine Freundin wurde gestern oder heute wegen „Cheating“ gebannt. Ich habe den Thread leider nicht gefunden aber dieser ist so oder so unwichtig, da meine Freundin und ich weder wissen wie man Cheats installiert noch weshalb wir diese nutzen sollten.
Ich hoffe es kann sich jemand das nochmal genauer anschauen, da wir ganz sicher keine Cheats oder Ähnliches nutzen.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie man darauf kommt.
ID 45063 ist nur mit dem Blazer Lifeguard unterwegs und kommt so schon schwer mit der Steuerung klar .
Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass wir nichts anderes als die Grundform vom Spiel nutzen?
Ich bitte den Admin der das liest darum, bitte mit mir in Kontakt zu treten.
Bin auch zum 1. mal jetzt im Forum.
Samuel Bronx hat glaube die Beschwerde eingereicht.
Meine Freundin kennt niemanden mit diesem Namen.
LG Wayne Gotti