Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pablo Winkler

Player
Player
Bewerbung als Administrator

Informationen über mich:
1. Name: Jaden
2. Alter: 15
3. Berlin UTC+2 (CEST)
4. 5-7 Stunden
5. Discord: JadenLP#1232
6. IC Name: Jack Peralta
7. ID: 31970

Zusätzliche Informationen:
Warum möchte ich Administrator werden?
Ich habe schon immer (Seit dem ich RP spiele) mich motiviert gefühlt, dem Administratoren Team beizutreten und da ich schon sehr viel Erfahrung hatte im Bereich RP wollte ich es anstreben, habe es aber erstmal nicht getan weil ich den Staat erstmal kennenlernen wollte. Und da ich meiner Meinung nach jetzt genug Erfahrung gesammelt haben, bewerbe ich mich jetzt als Administrator Ebene 2. Der Hauptgrund warum ich Administrator werden möchte ist, dass die Leute nicht auf kosten anderer Spaß haben sollten und im allgemeinen sollten die Leute mehr Wert drauflegen gutes RP zu machen, wie z.B. im Staatsgefängnis, bei Geiselnahmen oder auf der öffentlichen Straße. Noch ein Grund ist es, dass ich gemerkt habe, dass Ihr noch dringend Unterstützung sucht und ich sehr gewillt bin Administrator zu werden, um den anderen Administratoren und auch den Bürgern Los Santos zu helfen. Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung als Admin bin aber ziemlich aufnahmefähig, lerne schnell dazu und kenne mich mit den Server Regeln gut aus. Meine RP Biografie ist auch schon Ordentlich. Ich habe auf Server 2 angefangen Grand RP zu spielen. Ich war beim LSPD, SAHP und beim MD. Ich habe schon viel Erfahrung gesammelt und bin dann auf Server 3 gewechselt. Zurzeit arbeite ich noch beim FIB. Ich entdecke immer mehr positives und negatives deswegen möchte das positive schützen und das negative bekämpfen.

Was sind meine größten Stärken?
1. Ich arbeite Sorgfältig und korrekt.
2. Ich kann im Team arbeiten.
3. Ich bin sehr Hilfsbereit.
4. Ich bin immer Lernbereit weil man lernt nie aus.

Was sind meine größten Schwächen?
1. Ich bin nicht immer gleich direkt.
2. Ich bin teilweise schüchtern.

Wäre ich bereit, das RP leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre dazu bereit.

Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
Ja wäre ich, wenn ich ein Unternehmen hätte.

Schlussrede:
Ich bedanke mich jetzt schon für das durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe das ich die Chance bekomme ein Teil des Teams werden zu können.
mit freundlichen Grüßen, Jaden (Jack Peralta)

Mia Belle

Player
Player
Hallo Jaden,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom