Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16705
Players nickname
Adnan_Steadfast
Administrators nickname
Alex Martinelli
Date
May 5, 2022
Time
18:05
Proofs
Leider habe ich keinen Beweis

Peter Wohltäter

Player
Player
Guten Tag liebes GrandRP Team,

Ich wurde heute (05.05.2022 18:05) von Alex Martinelli für 3 Tage vom Server gebannt. Grund dafür war eine Situation, bei der meine Gang von einer Person angegriffen wurde. Ich und mein Kollege haben auf diese Person geschossen und bevor wir ihn getötet haben, hat er uns als 'Dumme Hurensöhne' beschimpft. Nachdem wir ihn dann erschossen haben, bin ich zu meinem Kollegen gegangen, und habe zu ihm gesagt, (Kein exaktes Zitat): "Ey Bro, der Typ hat mich gerade als Hurensohn beleidigt.“ Ich weiß, dass das Regelwerk besagt, dass man alleine dafür einen Ban bekommt. Ich kann ihnen versichern, dass ich das Wort in keinster weise zu dem Bewusstlosen gesagt habe, noch beleidigend zu meinem Kollegen (Ich bin mir relativ sicher, dass er das auch genauso bestätigen kann). Es tut mir dennoch wirklich sehr leid, dass ich das Wort wiederholt habe und entschuldige mich dafür aufrichtig.
Ich würde dennoch, ganz gerne die Sicht von dem Administrator Alex Martinelli sehen, oder wenn ich das nicht darf, dass er diesen Clip einem anderen Teammitglied zeigt, wie diese Situation abgelaufen ist.

Ich werde dieses Wort nie wieder IC oder OOC im Zusammenhang mit dem Server verwenden, und hoffe ihr könnt mir meine Tat verzeihen

Mit freundlichen Grüßen

Adnan Steadfast

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Adnan,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Adnan,

nach Sichtung der Beweise des Administrators, ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Wie du schon selber gesagt hast, ist es laut Regelwerk komplett verboten dieses Wort in den Mund zunehmen. Da du einen Regelbruch begangen hast, auch wenn du ihn zitiert hast, wurdest du korrekt von dem Administrator sanktioniert.

Wir können nicht nachvollziehen, ob du ihn nur zitiert hast oder nicht, da du kein POV der Situation eingereicht hast.

Ich bitte dich deine Sanktion abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom