Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38722
Players nickname
Jack Catura
Suspect ID
4633
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
20:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yiWezv_9bqU

Jack Catura

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam,

der Spieler mit der ID 4633 hat mit absicht über ein Soundboard Musik abgespielt um uns damit zu nerven oder zu provozieren.

Wie im Clip bereits zu sehen ist kam Underwood zu mir und wollte den Clip direkt per Discord haben, jedoch durch seine Einstellung bei Discord konnte ich ihm den nicht zu senden, weswegen ich das hier im Forum hochlade

Relevantes für die Bestrafung beginnt ab; 1:45

Mfg

Ali Burberry diff

Player
Player
dein pc läd ja nichtmal und das war ich nicht außerdem sieht man das ich gelacht hab und das ich dann nicht mehr geredet hab

Ali Burberry diff

Player
Player
und man hört sogart das ich sag mach aus aber egal man weiß ja nicht wer es war da dein pc nicht läd

Jack Catura

Player
Player
dein pc läd ja nichtmal und das war ich nicht außerdem sieht man das ich gelacht hab und das ich dann nicht mehr geredet hab
"außerdem sieht man das ich gelacht hab und das ich dann nicht mehr geredet hab" Achso deswegen sieht man ja auch ab 2:40 das du der einzige bist der redet und es kommt ein Sound mit lautem Ton raus aber nicht deine Stimme

Jack Catura

Player
Player
sein pc läd nichtmal man sieht die andere nicht
Zeig doch bitte einen Clip oder ähnliches das du beweisen kannst das da auch andere waren, mein PC ist nicht grad der beste aber wenn ihr 2 Minunten auf einem Haufen steht dann werden die Personen bei mir schon geladen und ich bin mir sicher, dass da kein anderer mehr war bzw. die anderen kamen erst nach dem Earrape mein bester

Danick_Maliu

Player
Player
ich die id 6864 war das das tut mir leid der herr mein radius war kleiner und nicht ansatz weise so laut bei mir

Simon Pump

Player
Player
Guten Tag
Deine Beschwerde ist abgelehnt
Grund: Es ist nicht verboten Musik abzuspielen solange es im Rahmen bleibt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom