Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10044
Players nickname
Terry_Yaki
Suspect ID
3606
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
22:37
Proofs
https://streamable.com/ox2psg

Terry_Jackson

Player
Player
Videomaterial:

TEIL 1: ragemp_v.exe 2022.05.05 - 22.39.40.03.DVR_Trim (2)
TEIL 2: ragemp_v.exe 2022.05.05 - 22.39.40.03.DVR_Trim

Beschwerdegrund: Fail RP

Was ist passiert?:

Ich stand am Anwesen als plötzlich eine Familie vor unserer Tür bzw. auf unserem Anwesen bereits stand mit der wir anscheinend in den Tagen zuvor aneinander geraten sind. Ich persönlich hab davon nicht viel mitbekommen und ging bereitwillig mit dem Geiselnehmer in den Garten wo wir in den Pool gestellt worden sind. Die Person wollte mir nicht ihre Identität bzw. Zugehörigkeit darlegen somit waren das Wildfremde für mich. Diese Person forderte mit Waffe in der Hand Geld von mir für angeblichen Schutz den die Outlawz benötigen würden (was RP technisch eine Voll Katastrophe ist weil es die Outlawz seit fast Anbeginn des Server Releases gibt und irgendeine Eintagsfliege unsinnige Forderungen stellt). Diese nach Schutzgeld bettelrei ist fast so trist und langweilig wie Medic RP no front an der Stelle. Nichts desto trotz habe ich mich drauf eingelassen wollte den unerwünschten Gästen verdeutlichen dass sie es jetzt grade nicht mit irgend einer 0815 Crew zu tun haben, sondern mit einer Familie die sich einen Namen gemacht hat und Respektiert werden sollte. Rein RP Technisch lässt ein Anführer von einer starken und auch erfolgreichen Familie nicht auf so einem Niveau mit sich auf seinem Anwesen sprechen. Ich war die ganze Zeit respektvoll und verhandlungsbereit habe jedoch von Anfang an den Standpunkt der Outlawz klar gemacht dass wir uns vor niemanden Bücken. Bereit zu reden auf einem gewissen Niveaulevel ist immer Grundlage für alles. Aber mich dann weil man sich selbst 0 im Griff hat komplett aus der spannend werdenden RP-Situation zu entfernen mit den Worten "Dafür gehst du jetzt erstmal Verrecken" ist einfach maximales FAIL-RP. Er behauptet (In dem Clip zu sehen), dass ich Anforderungen stellen würde und ich dazu nicht in der Lage sei, meine einzige Anforderung war ein vernünftiges Gespräch auf Augenhöhe zu führen. Es gäbe 5 Dinge die mir innerhalb von einer Sekunde einfallen würden wie man Terry Yaki in diesem Moment ne Lektion erteilen kann die nicht im MD enden muss.
in diesem Sinne

MfG . Terry

Lukas Zorn

King
Player
Hallo Terry,

Dein Report ist nun in Bearbeitung.

Gruß, Lukas Zorn​

Lukas Zorn

King
Player
Hallo Terry,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde bereits wegen einer anderen Forum Beschwerde sanktioniert.

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne per Forum DM bei mir!

Gruß, Lukas Zorn​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom