Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1205
Players nickname
Eduard_Kaeseberg
Suspect ID
15130
Date of violation
May 5, 2022
Time of violation
23:10
Proofs
https://streamable.com/vxu0n3

Cranky

Player
Player
Heyho, hier hat jemand Meta betrieben da er mir über den Stream mitgeteilt hat das die Steadfast aus der Orga raus sind. Ist soweit eine IC Info welche er OOC über den Stream vermittelt hat. Zu der OBS Aufnahme 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre Es wurden alle Layer aufgenommen und was ich außerhalb des Spiels aufzeichne ist mir überlassen.

Dr. Patrice Abi

Server Administrator
Server Administrator
Also erstens hast du da was falsch verstanden mein bester.
Zweitens, wenn hier wer ic und ooc vermischt dann bist du dass. Du bist mad weil ich dich sanktioniert habe und deine respektlose Art nicht akzeptiert habe. Deswegen versuchst du jetzt auf die Art und Weise deinem Frust ein Ventil zu geben, was ehrlich gesagt schon ziemlich traurig ist.
Eventuell nimmst du dir mein Rat nochmal zu Herzen, mit den Regeln

Cranky

Player
Player
Also erstens hast du da was falsch verstanden mein bester.
Zweitens, wenn hier wer ic und ooc vermischt dann bist du dass. Du bist mad weil ich dich sanktioniert habe und deine respektlose Art nicht akzeptiert habe. Deswegen versuchst du jetzt auf die Art und Weise deinem Frust ein Ventil zu geben, was ehrlich gesagt schon ziemlich traurig ist.
Eventuell nimmst du dir mein Rat nochmal zu Herzen, mit den Regeln
Ist IC und OOC vermischen kein Regelbruch mein bester Serafino87

Peter Wohltäter

Player
Player
Aus meiner Sicht war es auch Meta Gaming. Also mit den Regeln, weiß ich nicht genau ob du da den Richtigen Ansprichst.

Cranky

Player
Player
Heyho, hier hat jemand Meta betrieben da er mir über den Stream mitgeteilt hat das die Steadfast aus der Orga raus sind. Ist soweit eine IC Info welche er OOC über den Stream vermittelt hat. Zu der OBS Aufnahme 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre Es wurden alle Layer aufgenommen und was ich außerhalb des Spiels aufzeichne ist mir überlassen.
damit meine ich btw meine Aufnahme also das ist auf mich bezogen

Kai KenZo

Player
Player
Hallo Cranky,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das eingereichte Videomaterial muss von dir selbst stammen, und nein, das Aufnehmen eines Streams macht es nicht zu deinem Videomaterial.

Zudem ist das Herausgeben von IC Informationen ins OOC kein Metagaming, dies wehre es lediglich andersrum.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Kai.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom